Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Psychix - Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mal gespielt und ich bin erstaunt was man mitn RTP machen kann. Es ist ein sehr gutes Spiel mit guter Schwierigkeit. Also ich kanns nur Empfehlen. Auch mit dem Fähigkeiten undso ist ein + Punkt sowie die Charaktere.

Huhu

Nun gibt es die Psychix Demo ungefähr schon ein Jahr und da dachte ich mir, es wäre mal Zeit für Neuigkeiten. Leider wurde das Projekt eingefroren und die vorhandene Fassung wird auch nicht mehr aufgetaut. Ich habe Psychix auf dem Rm2k3 abgebrochen, da ich aufgehört habe mit den alten Makern zu arbeiten, was aber nicht heißen soll, dass das Projekt gestorben ist. Es liegt mir immer noch sehr am Herzen, weshalb ich es nun als Manga umsetze. Wer noch Interesse an der Geschichte von Psychix (nun aber etwas anders umgesetzt) hat, den lade ich natürlich herzlich ein, den Manga mitzuverfolgen, auch wenn er noch recht jung ist:

Link

Auch noch sehr jung, aber Planung steht in wasserdichten Gummistiefeln, sozusagen:

Mehr Infos gibt es bei fortgeschrittenerem Status. So, das war's auch schon! Vielleicht interessiert sich ja noch der ein oder andere dafür
    Liebe Grüße,
    Royber (JasonWeal)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kannst du das Faceset genau in die Textbox einpassen, ohne dass das abgeschnittene so übersteht? Das würde das schicke textboxsystem noch schicker machen

Zitat Zitat von Sabaku
    Kannst du das Faceset genau in die Textbox einpassen, ohne dass das abgeschnittene so übersteht? Das würde das schicke textboxsystem noch schicker machen
    Der Meinung bin ich auch ^^

Was heißt das dann eigentlich für Extramundae, wenn du nicht mehr mit den alten Makern arbeitest?

Gruß
    Stoep

Hm, schade. Allerdings eher um den coolen RTP Look und die ganzen Edits. Bin gespannt wie du das ganze auf Ace (oder nur VX?) umsetzt.

Coole Screenshots, muss die Demo gleich mal downloaden

Danke für die Rückmeldungen

Sabaku:
    Mit der Textbox wäre es dann wohl am einfachsten, wenn ich einfach immer vier Zeilen verwende. Hatte anfangs bloß Angst, dass dann vielleicht zu viel vom Bildschirm eingenommen wird, aber ich denke so gefällt es mir auch besser:

Stoep:
    Für Extramundae heißt das leider genau dasselbe, wobei ich mich auch hier schon an Ansätze einer VX Ace Version gewagt habe. Ob was daraus wird, weiß ich noch nicht, weil ich mich erstmal an ein weniger gigantisches Projekt wagen wollte. Ich poste dazu bald was im alten Thread. Es freut mich aber, dass das Spiel nicht ganz vergessen wurde

Sölf:
    VX Ace Die schönen Edits und die RTP Werkstatt vermisse ich auch schon! Aber auch zum VX Ace gibt es einige Erweiterungen der Standard Grafik, die ich mir mit meinen gierigen Händen schon gegrabscht habe.

cybox:
    Viel Spaß!

Die Schränke, Wände, Fenster und eigentlich alles ist viel zu groß für diese Stuppelminifiguren.
    Größere Chars wären seeehhhr nett. òo