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Thema: Psychix - Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Stureres Bestehen auf schlechtes Design hab ich selten erlebt.
    Ich persönlich würds auch nicht ändern, wenns mein Spiel wäre. Wenn der Spieler sich via Schweben selber einsperrt, weil er nicht auf seine MP guckt, und einen Level, für den taktische Planung vorgesehen ist, nicht taktisch plant, dann ist das eher die Schuld des Spielers als die Schuld des Spieldesigns. Das wäre ähnlich wie wenn du in einem Rennspiel richtig mies bist auf'm letzten Platz und alle CPU-Gegner dich bereits überrunden... kannste dann vermutlich auch nicht mehr gewinnen, aber das Spiel nimmt dir nicht die Entscheidung des Neustartens ab.

  2. #2
    Wow, diese Vergleiche, da wird man ja verrückt. Was Jason geschaffen hat, ist ein mehrschichtiges Pit of Death,
    was du mir mit dem Rennspiel vor die Nase hälst, ist einfache Fahrunfähigkeit seitens der Spieler (oder schlechtes
    Balancing, aber das wohl eher weniger). Wenn du einen Rennspielvergleich willst: Wenn dein Fahrzeug an einem
    Punkt auf der Strecke landet, von wo man nicht mehr ins Ziel kann (und gleichzeitig keine Resettaste existiert).

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