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Ehrengarde
Dankeschön noch für die Meinungen! 
Jetzt wird es jedenfalls etwas konkreter, danke für die Vorschläge. Ich dachte erstmal, dass ein Verlassen des Levels gegen Bezahlung ausreichen würde für solche Fälle (ist ja nicht so, dass ich den Fall nicht hätte kommen sehen). Ein wenig Bestrafung soll ja auch dabei sein. Mein erster Gedanke noch in der Entwicklung des Spiels war, dass Zack ganz euphorisch versucht ohne MP zu schweben, die Kugel aber sofort explodiert und man zum Levelanfang kommt (wie beim zu langen Schweben). Ich frage mich aber, wie dann eine Bestrafung aussehen sollte (ein Anfangskick kann sich entgegen seiner Intention auch als nützlich erweisen). Beim zu langen Schweben hätte man ja immer noch den MP Verlust. Als "Befreiungsmethode" hingegen fehlt eine solche Bestrafung, und Krüge oder Coins aus dem Level wieder zu verlieren empfinde ich nicht als sinnvoll, dann kann man ja genauso gut neu laden. Vielleicht fällt mir ja noch etwas Sinnvolles ein.
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