Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
Okay, dann danke ich dir für deine Meinung. Meine habe ich bereits dargelegt. Ich halte das Leveldesign nur wegen einer vermeidbaren Sackgasse nicht gleich für schlecht, vielmehr bietet es mir durch MP Verbrauch und das Schweben noch Möglichkeiten für Rätseleien. Tut mir leid, wenn dir dieses Spielelement nicht zusagt.
Vielleicht wäre, vor allem in komplizierteren leveln, gut eine Möglichkeit zu haben, so ein "Rätsel" zu reseten(indem man sich ohne Krug bzw Coins die man im Gebiet gefunden hat, raus teleportieren kann oder so).
Denn ich kann mir vorstellen, dass es leicht frustrierend werden kann, vor allem bei komplizierteren Sachen, wo man vielleicht einfach nur eine Kleinigkeit übersieht und dann feststeckt und dann jedesmal das Level zu verlassen und die Hälfte der Coins zu verlieren bzw neu laden zu müssen, kann nervig werden und nicht umbedingt zum Spielspaß beitragen.
Denke mal das wäre eine akzeptable Lösung für beide Seiten hier