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Und das mit dem Level ist schon richtig so, man soll schließlich ab und zu auch mal etwas überlegen, bevor man handelt. Zur Not kann man den Level per Esc ja auch wieder verlassen, was aber natürlich kostet (oder neu laden, denn vorher dürfte ja ein Save stattgefunden haben)
Diese nennen wir's mal "Optionen" sind designtechnisch leider nicht akzeptabel.

In potentiellen Sackgassen muss die Spielfigur unfreiwillig sterben können.
Betonung liegt auf dem Adjektiv, gewollt Schaden zu fressen, wofür sich im Abgeschlossenen auch
die Möglichkeiten befinden, gehört zB nicht dazu.

Unüberlegte Handlung = Tod, nicht einfach nur steckenbleiben
Ich habe keinen Anlass, den Level zu verlassen, ich will ihn ja spielen.

Den Unfall auf dem Screen habe ich absichtlich gebaut, nämlich weil ich gemerkt habe, dass er
offenbar möglich ist, das reicht aus, um es als Fehler zu erkennen, es muss nichtmal jemand
wirklich so doof sein.