Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace) RELOADED-EDITION!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe irgendwie nichts fertig bekommen. War bei mir eine kreativ schlechte Zeit.

Ich freue mich schon auf eure Spiele. Viel Glück allen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Dark Raymond: Kein Ding Trotzdem danke dass du dich gemeldet hast, das zeugt immerhin von Engagement.

@Topic

Heute, am 21.09.2013 um 32:59 ist entgültiger Einsendeschluss!

Bis heute Abend und Spiel verschicken nicht vergessen =)

So viele Stunden hat der Tag doch gar nich D:

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    So viele Stunden hat der Tag doch gar nich D:
    Sollte er aber haben! Dann gäbe es bestimmt mehr Einsendungen.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Magst du uns etwas gehaltvolles mitteilen oder bist du mal wieder nur du ?

Von 2 Einsendungen wissen ja alle: Der Einsendung des Super-Hasens und meiner. Vllt/Hoffentlich kommen noch mehr bis 23:59.

Gerade das Update abgeschickt ^^

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Von 2 Einsendungen wissen ja alle: Der Einsendung des Super-Hasens und meiner. Vllt/Hoffentlich kommen noch mehr bis 23:59.
    Ich hoffe doch auch! : D

Die letzte Stunde ist bereits angebrochen. Du schaffst es, Zitroneneis! *Mit Motivationskeksen fütter*

stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich beeile mich!
    Ich geb dir gern noch eine Kulanz bis morgen früh/aka bis heute um 10 Uhr (heute Abend werde ich mir die Spiele wohl eh nicht mehr genauer ansehen), es sei denn einer der Mitbewerber hat dagegen etwas einzuwenden. Wäre schade drum, wenn es nur an den letzten 2 Handgriffen scheitert.

Zitat Zitat von Sabaku
    Ich geb dir gern noch eine Kulanz bis morgen früh/aka bis heute um 10 Uhr (heute Abend werde ich mir die Spiele wohl eh nicht mehr genauer ansehen), es sei denn einer der Mitbewerber hat dagegen etwas einzuwenden. Wäre schade drum, wenn es nur an den letzten 2 Handgriffen scheitert.
    Danke!

Ich habe es gerade eingesendet.

stars5
    Na dann ist doch alles nochmal gut gegangen Wir sehen uns dann das nächste Mal im Auswertungsthread!

~case closed~