Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace) RELOADED-EDITION!

Von 2 Einsendungen wissen ja alle: Der Einsendung des Super-Hasens und meiner. Vllt/Hoffentlich kommen noch mehr bis 23:59.

Gerade das Update abgeschickt ^^

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Von 2 Einsendungen wissen ja alle: Der Einsendung des Super-Hasens und meiner. Vllt/Hoffentlich kommen noch mehr bis 23:59.
    Ich hoffe doch auch! : D

Die letzte Stunde ist bereits angebrochen. Du schaffst es, Zitroneneis! *Mit Motivationskeksen fütter*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich beeile mich!
    Ich geb dir gern noch eine Kulanz bis morgen früh/aka bis heute um 10 Uhr (heute Abend werde ich mir die Spiele wohl eh nicht mehr genauer ansehen), es sei denn einer der Mitbewerber hat dagegen etwas einzuwenden. Wäre schade drum, wenn es nur an den letzten 2 Handgriffen scheitert.

Zitat Zitat von Sabaku
    Ich geb dir gern noch eine Kulanz bis morgen früh/aka bis heute um 10 Uhr (heute Abend werde ich mir die Spiele wohl eh nicht mehr genauer ansehen), es sei denn einer der Mitbewerber hat dagegen etwas einzuwenden. Wäre schade drum, wenn es nur an den letzten 2 Handgriffen scheitert.
    Danke!

Ich habe es gerade eingesendet.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na dann ist doch alles nochmal gut gegangen Wir sehen uns dann das nächste Mal im Auswertungsthread!

~case closed~

Ich darf hier und heute frohe Kunde von Sabaku verbreiten:

Sie entschuldigt sich bei allen 1000-fach, das bisher keine Auswertung da ist, aber sie wird kommen und kommt bald.

Seid gespannt.

Ohha! Gut das du das heute sagst. Wäre es ne Woche später gekommen, wär meines schon vorgestellt worden, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte. Dann kommt ja zum Glück doch noch was.

Zitat Zitat von Zirconia
    Ohha! Gut das du das heute sagst. Wäre es ne Woche später gekommen, wär meines schon vorgestellt worden, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte. Dann kommt ja zum Glück doch noch was.
    Ja, das gleiche habe ich auch gedacht.
    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

*hust, hust* : D

Wir brauchen echt ne Menge Geduld xD

Gut, dass ich noch keine Präsentation fertig zusammengeschustert habe.

Gut, dass ich dafür momentan zu wenig Zeit habe xD

Bin auch sehr gespannt auf die Spiele!

Sehe ich das so richtig: Zirconia, Zitroneneis und ich haben was abgegeben!? Oder waren da noch mehr?

Und an den Contest: Ich weiß ich nerve euch zu Tode, aber ich erleide schwere psychische Schäden, wenn ein fertiges Projekt so lange nutzlos herumliegt xD
    Ich habe aus Frust sogar schon weiter daran gearbeitet und Bugs gefixed : P

Sowas könnt ihr mit mir doch nicht machen xD

Sehe ich auch so, Räbbit. Ich glaube auch, dass nur 3 Teilnehmer was abgegeben haben, außer es gab noch n Ninja, der was abgegeben hat.

@Maister-Räbbit
    Zitat Zitat
    Sehe ich das so richtig: Zirconia, Zitroneneis und ich haben was abgegeben!? Oder waren da noch mehr?
    Genau, mehr Abgaben gab es nicht.

Ich glaube, niemand würde es euch verübeln, wenn ihr die Spiele einfach veröffentlichen würdet.

Wenn die Leute, die die Wertung machen, diese schon gemacht haben(und die nur noch nicht veröffentlicht wurde), dann können die Spiele ja veröffentlicht werden. Dann wird ja niemand mehr beeinflusst. Ich denke es geht primär darum, dass irgendwelche Leute die da bewerten dann nicht durch die öffentliche Meinung beeinflusst werden oder dass während dem laufenden Contest was veröffentlicht wird und dann andere sich "was abgucken" und ähnliche Ideen ziehen. Diese Probleme dürften ja nicht mehr sein.

Und wenn selbst Kelven hier schon es als okay ansieht, dann könnt ihr sicher veröffentlichen.

Das nehme ich mal als Freibrief!
    Vorstellung in Kürze...