Erstmal vielen Dank für eure Antworten =)
Tut mir leid, dass ich so wenig Informationen zu dem Projekt gegeben hab.
Zunächst zu meiner Person:
Ich bin Student an der Leibniz Universität Hannover. Studiere Elektro und informationstechnik und habe ein Zertifikat in Informatik welches hoffentlich meine Qualifikationen in dem Bereich Programmieren widerspiegeln sollte.
Ich suche ein Team für mein momentanes Projekt welches "Shuriko" heißen soll, wie gesagt läuft es auf dem Android-Phone. Es handelt sich hierbei um ein Jump&Run like Mario.
Ich suche nicht leute die für mich mein Spiel machen, sondern Mitglieder mit denen ich "unser" Spiel verbessern und fertig machen kann. Ich bin eher der Typ von Mensch der niemanden seine Arbeit machen lässt. Zunächst weil ich
selbst gerne an Projekten arbeite und weil ich ungern die Verantwortung in andere Hände gebe. Es wäre einfach "cool" noch ein paar Mitglieder zu finden die vllt. ebenfalls gerne im Team an Projekten arbeiten.
Was steht bereits:
+Gameengine
+Teil der Grafiken, allerdings hab ich nicht so viele Tiles gepixelt so dass die Welt bisschen "langweilig" ausschaut
+Erfolge - wie bei PS3 die Trophäen
+Bestenlisten - man kann seine Highscores mit der gesamten Welt vergleichen bzw. sich mit der ganzen Welt "anlegen"
+die beiden letzten Stichpunkte sind also google Game Play Services bekannt
+Mapengine
+etc. Bei nachfrage kommt ne ausführlichere Liste =)
Ich habe alleine an diesem Projekt gearbeitet und möchte hier paar bilder präsentieren:
Hintergrund des Titelbildes:
Szene-Chooser(Verschiedene Leveltypen bzw. Welten):
Level-Chooser:
InGame:
Wie ihr sehen könnt ist schon vieles von mir gemacht, was hoffentlcih dafür steht, dass ich nicht die anderen alles machen lasse.
thx=)