Hier wird nicht geterrort
Hui, das sieht schon auf dem ersten Blick sehr schick aus
Auf dem zweiten Blick sind da vielleicht noch ein paar Layoutunschönheiten drin, die sich aber fix beheben lassen. Ich finde die Buttons auf dem letzten Screens (vor allem unten) alle ein wenig überdimensioniert, ich denke die könnten auch nur halbs so groß sein. Diese Digitaluhrschrift (nennt man das so
?) Auch nicht ganz so passsend, da würde mir wohl eine (vielleicht selbsgezeichnete Schrift?) vielleicht besser gefallen. Wenn du eine Schrif findest, die ein wenig mehr dem Comiclook entspräche, (mit ähnlicher Schattierung und Outlines wie bei den restlichen Grafiken selbst) Ansonsten kann man die gepixelten Grafiken bestimmt mit noch ein paar Details aufpeppen, ber der Grundstamm des ganzen macht auf mich einen sehr netten Eindruck.
Was stellst du denn für Anforderungen an deine "Mitarbeiter"? Ich persönlich kenne mich mit Androidtechnik so gar nicht aus, Pixle aber gerne und hab Photoshop immer zur Hand, für kleine Verbesserungen stehe ich eigentlich gerne zur Seite, größere Projekte würde ich aber derzeit ungern übernehmen (also ganze Szenen zeichnen/pixeln ist nicht wirklich drin).
Das wäre vielleicht für andere ganz interessant