Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Mitglieder für Android-Game-Entwicklung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi und willkommen hier im Forum, ArmendM.

Klingt erstmal alles interessant was du schreibst, dennoch kann ich dir nur raten, es woanders zu versuchen bzw. in einem anderen RPG-Maker-Forum. Ich bin schon ein paar Jährchen in diesem Forum unterwegs und muss leider sagen, dass es schon sehr oft vorkam, dass Neulinge nach Unterstützung für ihr Projekt gefragt haben, von einigen kleineren Anfragen bis hin zu geplanten MMORGPs, und die Reaktionen waren leider immer dieselben.
    Überspitzt formuliert:
    - "meh, du suchst nur Leute, die dein Spiel für dich machen während du auf der faulen Haut liegst."
    - "meh, bevor ich nicht mindestens 70% von deinem Projekt über Screens präsentiert kriege, kannst du dir jegliche Hilfe abschminken."

Mehr als Anschuldigungen dieser Art, arroganten Einzeilern, Shitstorms von Usern die dir eh nicht helfen könnten und maximal einigen nett gemeinten Ratschlägen wirst du von den Usern hier vermutlich nicht bekommen. Eine ganze Reihe von Threads anderer Neulinge in diesem Board untermauern leider diese traurige These. Gegenteiliges würde mich für dich zwar wirklich freuen, allerdings auch sehr überraschen. Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Was mich allerdings trotzdem interessieren würde: Was für ein Spiel planst du genau und wieviele Mitglieder suchst du? Welche Qualifikationen sollten "Pixler" und "Ideenbringer" mindestens vorweisen können, um sich in dein Projekt einbringen zu können?

Gruß Two~

Geändert von TwoFace (01.09.2013 um 02:27 Uhr)

Stichworte