Seite 98 von 118 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Anhang 19688
    Also so schnell hab ich noch nie was ausm ausland bekommen ... xD
    Ist ja schon fast schneller als bei Amazon Deutschland zu bestellen
    Das ist ja wirklich fix! Vor allem ohne Zoll bla bla. Ist es denn gestern auch tatsächlich noch bei dir angekommen?
    Bei mir hat da sogar eine Lieferung aus Holland länger gedauert.

@Ben: Oh, so was ist echt ärgerlich. Man kann zwar von Privatpersonen nicht unbedingt verlangen, dass sie das Paket noch am gleichen Tag zur Post bringen, aber wenn man schon etwas zum Verkauf anbietet, sollte man schon die Zeit haben das Teil spätestens 2 Tage nach Geldeingang dann auch zu verschicken.

Hurra, OP ohne Probleme überstanden \o/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich fix! Vor allem ohne Zoll bla bla. Ist es denn gestern auch tatsächlich noch bei dir angekommen?
    Bei mir hat da sogar eine Lieferung aus Holland länger gedauert.

@Ben: Oh, so was ist echt ärgerlich. Man kann zwar von Privatpersonen nicht unbedingt verlangen, dass sie das Paket noch am gleichen Tag zur Post bringen, aber wenn man schon etwas zum Verkauf anbietet, sollte man schon die Zeit haben das Teil spätestens 2 Tage nach Geldeingang dann auch zu verschicken.
    Jep kam gestern gegen 15 Uhr hier in der Firma an. Kein Zoll, keine Weiteren Steuern auf dem Paket, etc.
    Hab mich auch gewundert wie schnell sowas gehen kann.

Ich hab vor fast einem Monat (am 23.1) bei Mindfactory meinen neuen Rechner (also, die Einzelteile) bestellt. Gehäuse steht seit Ende Januar hier rum, Rest soll zusammen verschickt werden. Ich warte seit fast 3 Wochen nur noch auf die Grafikkarte, die heute bestellt werden sollte.

So, Neuware kam an und schon wieder alles weg und ich hab nix bekommen. Yeah. Bestell ich jetzt woanders, ich seh nicht ein nur für die Grafikkarte nochmal einen Monat zu warten. >_>

@Sölf: Kann man die nicht vorbestellen?

@myday: Hab heute mal 'nen freien Tag, und direkt 1000 Anfragen, ob ich was starten will.
    Bandprobe habe ich schon hinter mir (die anderen haben alle Spätschicht, also proben wir morgens) und gleich geht's mit dem Rad in die Nachbarstadt, 'nen alten Kollegen besuchen und Abends wieder zurück, weil Jiu Jitsu. Blaugurt, ich komme!

Naja, sie war seit dem 23.01 in meiner Bestellung. Und ich hab mit der Neuware trotzdem nichts bekommen. Scheint wohl sehr begehrt zu sein. xD

Naja, Geld ist zurück überwiesen, bestell ich die eben woanders. Auch wenns da 30 Euro mehr kostet, aber hey, ich bekomme BF 4. Was ich gar nicht will. Yeah... xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hurra, OP ohne Probleme überstanden \o/
    jej \o/ ? Worum gings denn?

Yay, nachher zweites Date und es ist wunderschönes Sonnenwetter. Nur bin ich irgendwie total müde...

@fedprod: na das hört sich ja super an! Ich wünsch dir ne gute Restgenesung!

Viel Erfolg. Denk dran, im zweiten Gespräch gehts meist schon um die Gehaltsverhandlung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Denk dran, im zweiten Gespräch gehts meist schon um die Gehaltsverhandlung.
    Wie darf ich das verstehen?

Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr witzig.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr witzig.
    Ich hab ihn verstanden

Katii Gast
    ich finde das lustig wie die auf twitter übers Atelier herziehen xD.... ohne nur ein Fünkchen Selbstreflektion... ich sag nur #hasskritik wenn jemand unterhalten werden will...

ansonsten wollte ich mich generell mal entschuldigen falls ich mich manchmal daneben verhalten, ich habe einige psychische Probleme, aber die werden jetzt sehr bald angegangen werden, hoffentlich läuft es dann besser

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich finde das lustig wie die auf twitter übers Atelier herziehen xD.... ohne nur ein Fünkchen Selbstreflektion... ich sag nur #hasskritik wenn jemand unterhalten werden will...

Ich habe einen Tweet zu #hasskritik geschrieben - jetzt darf ich nicht mehr, sagt Koshi Das macht mich sehr traurig.

Aber sehr cool, dass du deine Probleme angehst. Soweit ich weiß, ist es sauschwer recht zeitnah einen Therapeuten zu finden, weil die Termine sehr rar gesäht sind :L

stars5
    Frage mich ob die neuen Nutzer demnächst mehr werden und in auffälliger Art und Weise über "Lusige" hastags kommunizieren
    Aber whatever.

Wollte heute soviel machen, Mensch. Habs nicht mal geschafft mein Grafiktablett einzustecken, soviel Kleinkram kam dazwischen. Liegt vielleicht am blöden Wetter, dass sich immer noch nicht zwischen "Ich werd wärmer" und " es bleibt schweinekalt" entscheiden kann und meine Motivation für die großen Projekte eiskalt killt :P

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tweet zu #hasskritik geschrieben - jetzt darf ich nicht mehr, sagt Koshi Das macht mich sehr traurig.

Aber sehr cool, dass du deine Probleme angehst. Soweit ich weiß, ist es sauschwer recht zeitnah einen Therapeuten zu finden, weil die Termine sehr rar gesäht sind :L
    Ja aber echt mal überdenk nochmal deine Staffbesetzung .

Und ja, überhaupt mal Doktoren zu finden, die neue Patienten aufnehmen, man sollte meinen in einer Stadt wie Leipzig sei das einfacher... aber ja ich habe Termine für März und April bei 2 doktoren gefunden. Wobei ich Psychopharmaka nach wie vor skeptisch gegenüber stehe. Bei mir ist es ja nicht irgendwie akut, also dass ich gleich von der Brücke springe, ich komm nur einfach nicht so ganz klar, wie andere Menschen.

Machst du genug Sachen die dich glücklich machen also Sachen die du auch gerne machen willst oder nicht nur machen solltest oder musst??? klingt viellt. doof aber sowas kann ein gutes Anzeichen für depression sein. mit psychopharmaka macht die pharma industrie kohle ohne ende wo auch ein einfacher tapetenwechsel oder ein bißchen urlaub vom Alltag was gewirkt hätte(sagt unser Prof immer )

stars5
    Naja was sein muss und was nicht, da muss man sich wohl in die Hände von Experten begeben, allerdings kenne ich mich mit der praktischen Bekämpfung von Depressionen nicht aus, kann aber die Abneigung gegen Medikamente irgendwo verstehen.

Ich hab mal gehört dass bei Depressionen die Medikamente schon wichtig wären. Eigentlich bin ich auch gegen Medikamente. Aber bei irgend ner Diskussion wo mal Leute waren die Ahnung hatten in irgend nem andern Forum da sagten immer alle dass da Medikamente doch schon hilfreich sein können und wichtig sind. Hör am Besten einfach drauf was die Ärzte sagen, so lang sie dich nicht in ne geschlossene Psychiatrie stecken oder komplette vollpumpen mit sehr viel Zeug.

gut fühlen und nicht gut fühlen sind auch nur chemische Prozesse im Gehirn da braucht man eigentl. keine Medikamente die nachhelfen müssen das kann man ganz von alleine bekommen man muss eben nur rausfinden was einen glücklich machen kann. Ist wirklich so