Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Jemand der sich vom Wetter abhalten lässt beim Grillen
    Angrillen am 01.01. eines jeden Jahres und abgrillen am 31.12.
    So muss das
    Mein Vadder ist da ganz stumpf. Es kann schneien, regnen, stürmen wie Scheise - wenn er Bock hat auf Grillen, dann grillt er. Dann steht er halt bei Eiseskälte in Jeans und T-Shirt auf der Terasse und wendet Steaks weil ihm Kälte und so vollkommen latex sind wenn es ums Grillen geht. Dazu schönes extrem saukaltes Bier und das obligatorische "Naja, das Wetter könnte besser sein, ne...?" und fertig ist der perfekte nachmittag im Januar

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Vadder ist da ganz stumpf. Es kann schneien, regnen, stürmen wie Scheise - wenn er Bock hat auf Grillen, dann grillt er. Dann steht er halt bei Eiseskälte in Jeans und T-Shirt auf der Terasse und wendet Steaks weil ihm Kälte und so vollkommen latex sind wenn es ums Grillen geht. Dazu schönes extrem saukaltes Bier und das obligatorische "Naja, das Wetter könnte besser sein, ne...?" und fertig ist der perfekte nachmittag im Januar
    So ist das aber auch richtig! ^^
    Wenn ich Bock auf Grillgut habe, dann grille ich - das hat eigentlich mit dem Wetter nichts zu tun, bzw. ist schlechtes Wetter eh nur eine coole Randanekdote. ^^

ABER ich würde ja auch am liebsten Lebkuchen im Sommer essen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Selbst ist der Mann - Zutaten kaufen und fröhlich die Küche verunstalten ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In meiner alten Heimat gab es am Rand der Fußgängerzone ein kleines Geschäft das nur auf Nürnberger Lebkuchen aller Art spezialisiert war. Im Sommer wurde es zu einer "Eisdiele" natürlich konnte man gegen ein gewisses Endgeld weiterhin unter der Hand Lebkuchen erwerben. *g*

Kälte nimmt halt jeder unterschiedlich wahr. In meiner Ausbildungszeit hatte ich auch einen Schulfreund der selbst bei der bittersten Kälte Barfuß im Schottenrock und T-Shirt durch den Eingang kam.

ich esse am besten JETZT Lebkuchen ich hab nämlich noch welche da aber die sind Steinalt.

Grillen im Winter klingt doch cool. Dann schwitzt man nicht so von der Grillhitze da nicht noch zusätzlich Hitzer durch Sonne dazu kommt. Hier ist es ja momentan eher regnerisch - nachdem ne ganze Zeit lang gar nix war(Schnee auch bisher keiner, dachte er kommt diesmal so im Februar da er da meistens erst kommt). Auch nicht sooo kalt(sonst würds auch nicht regnen). Manchmal denkt man schon es wäre fast Frühling. Ist sowieso eher eine mildere Gegend. Was Unwetter betrifft kriegt man hier (fast) nie was mit.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Polar opposite hier... ich bin ein Gemüse Fan ... sogar Brocolli und Spinat (ist spinat gemüse oder Salat? XD),,,, aber Obst... ja man kanns essen, muss aber nicht
    Broccoli ist eklig. Den esse ich gar nicht. Hauptsächlich auch wegen der Konsistenz und wie sich das Zeug anfühlt. Aber gegen andere grüne Sachen hab ich ja nix. Spinat ist okay. Rosenkohl ist auch sehr lecker. Mit irgendwie Speck/Schinken - lecker: http://www.krisenkueche.de/wp-conten...1/CIMG6746.jpg

BLARGH Rosenkohl ..........

Rosenkohl ist ja wohl mal mit Abstand das ekelhafteste Gemüse das es gibt.

Rosenkohl mit viel Butter und einer Prise Pfeffer ist superlecker, ihr Banausen!

Broccoli
    Rosenkohl
    Spinat

Zeit für """ein""" Trash? Was war denn da schon wieder los???

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das was der TItel vermuten lässt Und nichts worüber man groß diskutieren muss.

Puh, hier gab es gerade 3-Gänge-Valentinstagsmenü. Ich meine ich feier das ja nicht, aber mein Vater wollte heute wohl einfach mal gut Kochen. Schweinemedaillon mit Kartoffeln, Salatgang und Äpfel auf Blätterteig sind sehr lecker<3

Bei uns gabs Linsen. Genau wie es die morgen noch mal geben wird.

Dein Vater ist ein Gentleman, den würd ich wirklich gerne mal kennen lernen

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist ein Gentleman, den würd ich wirklich gerne mal kennen lernen
    Ich sag bescheid wenn er wieder angrillt

wird langsam mal Zeit dass ich im April nach Spanien komme. da kann dann auch wieder angegrillt werden wenn da warm ist. frag mich nur ab wann in Spanien warm ist. Hmmm.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Immer!?
    Nein.

Derzeit eben nicht wirklich

Ich sag bescheid wenn er wieder angrillt
    Bei uns wirrd manchmal schon am 1.1. angegrillt.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Kündigung so gut anfühlen kann.

@Grillen: Wie wärs mit einem Grill-CT?