Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahahahahaha, zu geil!
    Wie damals die Werbung von Media-Markt: "Leiche im Keller? Große Rückholaktion!"

Mal eine Frage: Ich kenne nur den 2k Maker bisher. Hat einer der neueren - vorzugsweise einer auf Steam, mit dem man hypothetisch gesehen sogar was veröffentlichen könnte - einen intuitiveren Umgang mit Attributen etc. im Standardkampfsystem? Ich frage nur, weil ich es nie geschafft habe, zu durchschauen, wie diese Werte im 2k funktionieren. ^^

Also beim VX Ace kannst du für jeden Skill eine Formel festlegen. Also, a.atk * 2 - b.def * 1 = Schaden. Und das geht auf alle Werte. Dazu gibts so lustige Skripte wie z.B. das hier, mit dem man einiges anstellen kann.

Ihr seid schräg!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ihr seid schräg!
    , Baron Wilhelm von Assi said.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    , Baron Wilhelm von Assi said.
    Touche!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Touche!

Hat wer Langeweile und will was für den CandyJam entwickeln?
    Ist eine Reaktion darauf das die Macher von Candy Crush Saga sich das Wort Candy gesichert haben

Sie wollen sich auch "Saga" sichern lassen und haben bereits den Entwicklern von The Banner Saga per Anwalt eine Mahnung zukommen lassen.
    Step 1: Entwickel mäßig gute Spiele mit ewig altem Konzept
    Step 2: Sichere dir alle möglichen Trademarks
    Step 3: ???
    Step 4: Mach Indie Entwickler platt damit dich alle Leute lieben.

Ich weiß nicht wer behinderter ist: die Honks die unbedingt die Worte "Candy" und "Saga" urheberrechtlich schützen lassen wollen oder die Spassemacken die das gewährt haben.

Lass mal die Extrameile gehen: Ich lass mir das Wort "the" urheberrechtlich schützen.

Video nicht relatiert.

Ich würd einfach jeden einzelnen Buchstaben schützen lassen. Dann können andere gar nix mehr benutzen und es gibt keine Schlupflöcher.

Und die eigene Firma nenn ich dann etwa "A B C D"(nur dann mit allen Buchstaben des Alphabets), also nicht "ABCD"(sonst würde ja nur ABCD als Wort gelten). So kann ich dann alle Einbuchstabenwörter schützen lassen. Alle Buchstaben halt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lass mal die Extrameile gehen: Ich lass mir das Wort "the" urheberrechtlich schützen.

Video nicht relatiert.
    Welcome to the NHK! Das weckt Erinnerungen!

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Welcome to the NHK! Das weckt Erinnerungen!
    Hell yeeeeaaaah, bin gerade im zweiten Durchlauf der Serie - jeder Moment ist Gold wert, vor allem wenn Yamazaki was damit zu tun hat

Hell yeeeeaaaah, bin gerade im zweiten Durchlauf der Serie - jeder Moment ist Gold wert, vor allem wenn Yamazaki was damit zu tun hat
    Ist definitiv einer meiner Lieblings-Anime. Der Manga und die Light Novel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. Ersterer ist vom Humor her etwas derber als der Anime, so wird beispielsweise auch auf den Drogenkonsum von Sato eingegangen (weswegen er ja mit seinen Haushaltsgeräten redet) und er hat um einiges mehr Content. Die Light Novel ist vom Ton her düsterer, aber auch eine Erfahrung für sich. Haha, jetzt habe ich mich als Hardcore-Fan geoutet

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Ist definitiv einer meiner Lieblings-Anime. Der Manga und die Light Novel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. Ersterer ist vom Humor her etwas derber als der Anime, so wird beispielsweise auch auf den Drogenkonsum von Sato eingegangen (weswegen er ja mit seinen Haushaltsgeräten redet) und er hat um einiges mehr Content. Die Light Novel ist vom Ton her düsterer, aber auch eine Erfahrung für sich. Haha, jetzt habe ich mich als Hardcore-Fan geoutet
    Ich mag den Anime ebenfalls, ist für mich ganz oben auf der Liste der besten Anime die ich je gesehen habe. Der Manga interessiert mich ehrlich gesagt nicht so (ich weiß dass sie da derbe viel noch ans eigentliche Ende der Novel und der Serie gebappt haben), die Light Novel allerdings werde ich mir definitiv beizeiten holen. Der Drogenkonsum ist für mich da eher zweitrangig, finds irgendwie für Sato (im Anime) trauriger dass seine Haushaltsgeräte mit ihm reden weil er 16 Stunden am Tag pennt und übelst malle im Kopf ist. LSD muss da nicht zwingend nachhelfen wenn man vier Jahre lang alleine in seiner Bude vor sich hingammelt, zumindest glaube ich das Und einfach die Tatsache, dass niemand in der Serie normal ist sondern irgendwie alle total kaputt in der Birne sind auf die ein oder andere Art und Weise hat mich irgendwie auch, äh, gefreut

Und nicht zu vergessen der fantastische Soundtrack:

Ooooohhh, könnte den ganzen Tag Round Table hören.

Der Drogenkonsum ist für mich da eher zweitrangig, finds irgendwie für Sato (im Anime) trauriger dass seine Haushaltsgeräte mit ihm reden weil er 16 Stunden am Tag pennt und übelst malle im Kopf ist.
    Stimmt. Wobei ich ehrlich gesagt diese Phase auch schon hatte, bei der ich nichts zu tun hatte, keine Freunde um mich rum und den ganzen Tag nur geschlafen habe. Im Anime ist das tragisch-witzig, im echten Leben weniger.

Und einfach die Tatsache, dass niemand in der Serie normal ist sondern irgendwie alle total kaputt in der Birne sind auf die ein oder andere Art und Weise hat mich irgendwie auch, äh, gefreut
    Ja, das finde ich auch. Wäre Misaki wirklich nur dieses liebe Mädchen, was dem armen Hikikomori helfen will, wäre der Anime nicht halb so gut.

Und nicht zu vergessen der fantastische Soundtrack:.
    ...bis auf Pururin

"Purupuru Pururin Rin!" läuft jetzt schon seit 45min bei mir. Mal gucken, wie lange ich es noch aushalte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat wer Langeweile und will was für den CandyJam entwickeln?
    Ist eine Reaktion darauf das die Macher von Candy Crush Saga sich das Wort Candy gesichert haben
    Hmm... xD
    3. Februar ist also Abgabe...

You want the candy

Da fällt mir ein dass ich noch zu nem Youtube-Review-Contest was machen wollte. Mh. Dieses Wochenende. Ja, dieses Wochenende. Abgabe ist da irgendwann Mitte Februar.

Gratz, Benni