Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
nein Gala es geht hier nicht um Streit sondern um eigene bessere lets plays hier im Forum dann sind wir nicht mehr auf Leute von außerhalb angewiesen die sich dann nur anmelden um mit zu flamen

also ich meine einen lets play Bereich für uns mit uns wo wir lets plays machen die lustig sind und unterhaltsam aber wo niemand beleidigt wird........ haltet ihr nichts von dieser idee???
Gengar, die meisten Leute die Makerspiele Let's Playen waren schon vorher Teil der Community und sind nicht deshalb hier angemeldet um
irgendwelche Leute zu flamen, rate mal warum diese Videos hier eben NICHT von den Let's Playern selbst verbreitet werden.
(Was andere Community Mitglieder mit den Videos machen ist natürlich eine andere Sache)

Gerade weil diese Videos hier grundsätzlich einen schweren Stand haben, unabhängig von ihrem Inhalt.
Man merkt einfach dass du dich garnicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast sondern hier einfach aus purer Naivität heraus
Behauptungen durch den Raum wirfst die niemanden hier irgendwas bringen. Und btw. gibt es bereits das "Let's Play Together" Format hier im Forum.

Diese Diskussionen wird es immer geben, und wir werden hier niemals auf einen Grünen zweig damit kommen. LPer nehmen Rücksicht darauf
indem sie ihre Videos hier nicht jedem auf die Nase binden und die Communitys trennen, und Atelier User könnten Rücksicht nehmen indem sie nicht
dauernd Öl ins Feuer gießen und bei jedem geposteten Video auf die Barrikaden steigen. Deshalb würde ich einfach vorschlag Galas Rat zu beherzigen.