Pandas sind lecker und Muffins knuffig!
...
...wieso wache ich eigentlich an einem Sonntag um 7 Uhr, topfit auf, wenn ich Gestern bis um 3 Uhr unterwegs war?
Bin mir sicher die Muffinpandas stecken dahinter...
Pandas sind lecker und Muffins knuffig!
...
...wieso wache ich eigentlich an einem Sonntag um 7 Uhr, topfit auf, wenn ich Gestern bis um 3 Uhr unterwegs war?
Bin mir sicher die Muffinpandas stecken dahinter...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/
Ich kann nicht aufhören. D:
Irgendwie lustig, das "Spiel". Erinnert an irgendwelche Browsergames wo alles ganz langsam geht und man irgendwelche Fabriken endlos upgraden kann. Nur dass man hier irgendwelche Großmütter usw. einstellt und immer mehr davon hat und nix anderes machen braucht als ab und zu mal neue Sachen zu kaufen und etwas afk zu gehen oder zu klicken.
Ich hab resettet wegen shadow achievements (die nicht zur Milk zählen, aber naja).
Jetzt wieder 7,3M CpS. War vorher bei fast 500M CpS. xD
Jetz kann ichs auch spielen, yay.
Seht es als Warnung an, für das was noch kommt.
Aber bin erst gerade wieder bei 10M CpS. D:
Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*
Das letzte mal bei Games Convention war ich in der 16 mit gefühlt trillionen Menschen und einer Wespe.... und nun ratet mal wer gestochen wurde....
naja... Ich bin ein bisschen enttäuscht weil ich jetzt sogar schon bei Bewerbungen für Praktika ne Absage kriege, manchmal fühlt man sich da echt wertlos...
Geh gefälligst, so wie der Rest, in den offiziellen Thread - da wo die Elite ist!