-
Gebannt!
Pandas kann man essen:
http://www.worldofsweets.de/out/pict...as-dose_z1.jpg
Muffins kann man auch essen.
Gamescom kann man nicht essen. Gamescom ist scheiße und nur was für 14-jährige Kinder die die neuen Spiele mit geiler Grafik und langweiligem Gameplay angucken wollen.
-
Drachentöter
Ich hätte mir wieder einen Beitrag von RTL zur Gamescom gewünscht. Aber die haben wohl Angst vor stinkenden Nerds ...
-
Games Convention was besser als sie noch so hieß und in Leipzig war :P
-
Ritter
Ich liebe Pandabären, ich habe zwar einige Lieblingstiere, aber Pandas stehen in dieser Liste recht weit oben! Eine Schande, dass ich mir in Wien nur das Panda-Plakat vom Zoo ansehen konnte, anstatt hinein zu gehen. =(
Muffins hingegen sind nicht so mein Fall~ genau wie Kuchen vertrage ich das irgendwie nicht so gut. Auch wenn sie sehr lecker sein können, so sind mir die meisten einfach zu trocken. Deftige Muffins mit Käse, Schinken usw sind da schon geiler! 
Gamescom? Ist total überlaufen. Wär da ja mal gerne hin, aber bei solchen Menschenmassen krieg ich ne Krise. Dann lieber Disneyland!
Btw. find ich es ziemlich cool, dass auch andere Menschen sich so gerne in der Gruppe mit einzelen Tieren identifizieren.
ich weiß gar nicht mehr, wann das bei Tiffy und mir begonnen hat (Affe und Vögelchen) und sich dann auch noch auf unsere Freunde übertragen hat. Ist viele Jahre her und hält weiter an... und verbreitet sich... xD