Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm hab grad einige Seiten zuvor den Punkt gelesen mit diesem englischsprachigen Kerl, der wohl Let's Plays reviewte - da wo es angeblich Morddrohungen gegeben haben soll. Das muss ich mir mal demnächst genauer ansehen und nachforschen, was da so war. Hört sich ja interessant an.

Jetzt erst mal den Abschnitt "Schlechte Moderation" lesen.

Munchkin ist wohl das tollste Kartenspiel wo gibt

hab es geliebt das mit freunden im Sommer drausen auf der Terreasse zu zocken :3

Luthandorius2: wo hast du denn das her???

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Luthandorius2: wo hast du denn das her???
    Von TrueMGs "Blog" bei Facebook. Das hat er irgendwo bei Twitter verbreitet, nen Link dazu. Könnt ihr selber suchen, möchte ich hier nicht noch so direkt bewerben mit einem Link. Jedenfalls ganz amüsant zu lesen.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Von TrueMGs "Blog" bei Facebook. Das hat er irgendwo bei Twitter verbreitet, nen Link dazu. Könnt ihr selber suchen, möchte ich hier nicht noch so direkt bewerben mit einem Link. Jedenfalls ganz amüsant zu lesen.

hmmm ja ich meinte über privatnachricht damit wir das Thema hier nicht noch weiter anheizen das wäre contra produktiv und wir sollten es ruhen lassen aber ich google mal selbst..... Google ist ja mein freund also hilft der mir sicher weiter ^^

"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."

"Wir kennen Entwickler, die durch das Atelier in Depressionen verfallen sind und erst wieder aktiv wurden, als sie sich von ihnen entfernten und somit an ihren Spielen weiterarbeiten konnten."
    Göttlich!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    so ein forum mit einem relativ dunkelgrünen (?) design aber ich habe keine ahnung mehr wie das heißt.
    rpg2k ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    rpg2k ?
    Ah ja genau. Da habe ich damals relativ gern durchgestöbert.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    rpg2k ?
    a.k.a. World of Players, richtig?

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    a.k.a. World of Players, richtig?
    Ne. rpg2k.de hatte nichts mit World of Players zu tun.

Wenn Leute glauben, dass hier getrollt wird, oh boy, da waren die aber nie im Quartier.

was ist Quartier? hab auch mal gegoogelt aber nichts gefunden

und ach ja Katii das ist doch ein echt süßer Liebesbeweis ist das Spiel denn fertig geworden und hattest du """Erfolg""" damit? :3

Das QUartier ist mittlerweile außerhalb des Off Topics tot. War damals zusammen mit rpg2k.de, dem Kami und dem Atelier (damals noch unter anderem Namen) eines der großen deutschen Maker Foren.

Und Boy, damals hieß es, im Atelier wird jeder mit Samthandschuhen angefasst und wer nicht mit der Kritik im Quartier umgehen kann soll bitte ins Atelier gehen. Außerdem gabs da viel coolere Trolle.

Ja, hier wird doch nicht getrollt. Da kümmern sich doch die Moderatoren darum. Und die Miniatur-Moderatoren(eine andere Bezeichung für Herolde) auch.

Ne, Herolde sind keine Moderatoren. Dass Herolde irgendeine moderative Gewalt haben ist eine ganz schlimme falsche Ansicht die viele Leute haben. Ich mein, ich bin scheinbar auch Herold. :0

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ne, Herolde sind keine Moderatoren. Dass Herolde irgendeine moderative Gewalt haben ist eine ganz schlimme falsche Ansicht die viele Leute haben. Ich mein, ich bin scheinbar auch Herold. :0
    Meiner Erfahrung nach sind Herolde a-sexuelle Wesen, die am liebsten alles machen würden, aber keine Zeit und Fähigkeiten für ihre Wünsche aufbringen können, deswegen die Arbeit auf andere Abwälzen und wenn sie etwas tun als Nazis beschimpft werden. Oder die Stasi.

Meiner Erfahrung nach sind Herolde a-sexuelle Wesen, die am liebsten alles machen würden, aber keine Zeit und Fähigkeiten für ihre Wünsche aufbringen können, deswegen die Arbeit auf andere Abwälzen und wenn sie etwas tun als Nazis beschimpft werden. Oder die Stasi.
    Also sind Herolde vielleicht doch Staff-Mitglieder.

Ich les mir den ganzen mist grade durch aber das ist echt eine atem beraubende wall o´text

Sölf oh je da hab ich ja einiges verpasst..... ich muss die webseiten grade alle googeln weil als ich das erste Mal nach """Rpgmaker""" gegoogelt hab bin ich zuerst auf das multimediaxis gestoßen und auf die anderen seiten nicht also dachte ich mir gleich das das hier das größte Forum von Rpgmaker sein muss.......

stars5
    @Gengar

Beschäftige dich mal nicht zuviel damit. Mach lieber was sinnvolles

@Gengar

Damn straight. Ich z.B. beschäftige mich gerade damit, alles an Arbeit auf andere abzuwälzen damit ich früher ins Auto hüpfen kann damit ich früher nach Hamburg fahren kann

@Gengar

Ja hab ich grad auch eingesehen nachdem ich gesehen hab das ich sogar mit Namen dort erwähnt werde..... zu viel der Aufmerksamkeit..........

das kommt mir vor wie ein.....

(das war nun auch wieder übrigens nur als witz gemeint und KEINE Provokation...ich hatte das video grad zufällig eh offen )

achso kein Wunder wenn die anderen Foren alle tot sind hab mich schon gewundert...... und das andere wird ein Forum sein für den Rpgmaker Vx ace....... den hab ich leider nicht ausser die Demo und damit kann man nicht sooooo viel machen..... da fuchse ich mich lieber weiterhin in den Rpgmaker 2000 rein der reicht mir auch

Geändert von Gengar (21.02.2014 um 13:42 Uhr)