Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Privatauto hat ne Sitzheizung.. Der Firmenwagen nicht Aber davon wird man eh unfruchtbar

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mein Privatauto hat ne Sitzheizung.. Der Firmenwagen nicht Aber davon wird man eh unfruchtbar
    Zumal ich Sitzheizung sowieso hasse wie die Pest. Da hab ich immer das Gefühl ich hätte in die Hose gemacht.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?

Absolut berechtigte Frage!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?
    Weil es Sitzheizungen und keine Lehnenheizungen sind ?

Was nützt einem ein warmer Rücken wenn man sich trotzdem nen kalten Arsch holt? Ich find das Konzept durchaus ausgewogen .

Weil ich für meinen Teil lieber warme Eier habe als kalte Eier. Weil - meine Eier, ne?, die sind echt empfindlich. Und als Mann mit empfindlichen, alles andere als kälteresistenten Eiern hat man halt gerne mal etwas was die Eier ein bisschen wärmt, ab und zu. Entsprechend ist so eine Eierheizung voll super. Es ist auf jeden Fall besser als bei Arschfuckingkälte dabei zusehen/-leiden zu können, wie sich der Sonnenkönig mitsamt seiner zwei schrumpligen Zofen ins Winterschlösschen verzieht.

P.S.: Ein Post über Geschlechtsteile und ich habe nicht ein einziges Mal "Pimmel" geschrieben! \o/

Tihi. Pimmel.

Außerdem, wozu kratzen wenn man lustiges Sprühzeugs hat?

Wozu kratzen, wenn man keine Mückenstiche hat? Und kein Auto?

Voll zum Thema unpassend, aber ich wollt mich auch mal wieder melden.

Nach nem lustigen Abend leider meine Pokerchance verzockt (Als Chipleader nicht genug Stunk gemacht, ständig geguckt, ob was geht und über eine Stunde lang nichts auf der Hand gehabt) und dann gegen 01:00 Uhr nach Hause zu gehen...nur um dann festzustellen, dass sich der Nachtverkehr bereits eingeschalten hat und die Bahnen nicht mehr fahren. War schon ein kleines "Abenteuer", sich halbwegs auszumalen, wie man nach Hause kommt, um noch etwas über 4 Stunden Schlaf zu ergattern. Hat dann auch geklappt, Nachtbus fuhr mich bis zu ner Station die 45 Minuten zu Fuß von meiner Haustür entfernt war. Glücklicher Weise konnte ich mir noch ganz gut herleiten, wie ich ungefähr zu laufen hätte, um meine Wohnung zu erreichen. Jetzt heißts erstmal: Lernen, wie man nachts in die "neue" Wohnung kommt.

Aber was erzähle ich. Die meisten von euch sind doch bestimmt schon ab 23:00 Uhr komplett aufgeschmissen.

Geändert von Byder (22.11.2013 um 06:53 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Aber was erzähle ich. Die meisten von euch sind doch bestimmt schon ab 23:00 Uhr komplett aufgeschmissen.
    Dresden hat das beste Nacht-Verkehrssystem der Welt. Im Prinzip fahren alle Linien und Busse so, wie sie auch am Tag fahren - mit kleinen Änderungen. Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.
    Als ob nachts in Berlin noch Menschen unterwegs wären! Hier gibs doch sowas wie ein Nachtleben überhaupt nicht

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.
    Arbeit nervt!

Immerhin gibt es in Berlin Nachtbusse.

In Köln ist man unter der Woche so ab 0 oder 1 Uhr spätestens leider ziemlich aufgeschmissen. Was mich schon seit Jahren ankotzt und woran die KVB mal dringend arbeiten müsste!
    Nur am Wochenende, da fahren die Bahnen durch (zwar seltener als am Tag, aber sie fahren noch).

In Kassel ist doch nachts eh nichts los wo man Nachtschwärmer bräuchte.

Ich war niemals bei Facebook und vermisse auch rein gar nichts... ^^

Man kann auch nichts vermissen, das man noch nie hatte. (Was jetzt kein Gegenargument sein soll oder so; jedem das Seine.)

Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O

Zitat Zitat
    Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso so viele auf Facebook mit Leuten "befreundet" sind, die sie gar nicht kennen o.O
    Leute kennenlernen.

Dann wiederum hab ich in der Richtung wohl hauptsächlich Leute aus der Rollenspielszene auf FB, geht also auch als Networking durch.