Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Das ist die Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Lust. Auch, wenn ich keinen Ranarion habe (oder sonst ein Tier - es ist doch ein Tier?). Dafür habe ich viele lustige PDF, die man durcharbeiten könnte.

Ah, Ranarion. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Und was habt ihr draußen gemacht?

Aber immerhin habe ich es geschafft, im Gegensatz zu manch anderem Hier, den heißen Tee in meine Tasse zu schütten :-D

Hey, sorry, das noch einmal aufrollen zu müssen; keine Ahnung, ob das ein empfindliches Thema ist, hatte aber den Eindruck:

WIESO genau ist Sabaku weg? Das ist irgendwie traurig. Also, irgendwie schien ihre Beziehung zu TwoFace gelitten zu haben, so viel hab ich verstanden.
    Kann mir einer kurz und sachlich zusammenfassen, warum sie weg ist und ob sie irgendwann wiederkommen will oder ob sie uns alle hasst?

Ich hab echt versucht, mir das aus ein paar Threads zusammenzuklauben, aber irgendwie schien die Diskussion überall schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein und ich kam nicht richtig rein.

Zitat Zitat
    WIESO genau ist Sabaku weg?
    Sabaku ist wegen des massiven Mobbings im Forum und per PN von TwoFace gegangen, ob sie wiederkommt, weiß noch niemand...aber hier im Forum ist noch nie jemand lange weg geblieben, die kommen alle wieder

Ah, okay, danke!
    Ist nur eine rhetorische Frage, aber: Wer mobbt denn jemanden so Angenehmen wie Sabaku?
    Andererseits kenne ich sie natürlich auch nicht so gut, dass ich eine unangenehme Seite ausschließen könnte -

Das hat nichts weniger mit eventuellen unangenehmen Seiten von Sabaku zutun als den tatsächlich vorhandenen von twoface.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke!
    Ist nur eine rhetorische Frage, aber: Wer mobbt denn jemanden so Angenehmen wie Sabaku?
    Andererseits kenne ich sie natürlich auch nicht so gut, dass ich eine unangenehme Seite ausschließen könnte -
    Sie schaut aber ab und zu noch vorbei

Kaffee oder Tee? Beides je nach Lust und Laune
    Zurzeit lieber kräftigen Schwarztee mit Zitrone ♡

Jap. Seit ich Energydrinks meide und stattdessen täglich mind. 1,5 Liter grünen Tee trinke, schlafe ich wesentlich besser.
    Es ist toll, um 5:00 ausgeschlafen aufstehen zu können.

Hui wirkt Grüner Tee echt so beruhigend? Wäre vllt das Richtige um mal meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen (Okay und der Verzicht von den 12 Tassen Kaffee am Tag *hust*)

Lass den Kaffee weg, das wird den größten Effekt haben. Wenn du ruhig schlafen willst: Nimm Lavendeltee.
    Und viel Spass mit dem Kaffee-Entzug

Tee!

Abgesehen davon, dass ich eine Koffeinallergie hab.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Jap. Seit ich Energydrinks meide und stattdessen täglich mind. 1,5 Liter grünen Tee trinke, schlafe ich wesentlich besser.
    Bei mir haben 1,5 Liter Bier denselben Effekt. Tee's mir zu gesund, digga. 's Bio, digga. Bio is für mich Abfall, digga.

Ich denke, es ist wichtiger, was du nicht konsumierst, wie etwa den Kaffee.

Ich selbst habe einen sehr niedrigen Blutdruck, der mich vermutlich halb-unsterblich macht. Grüner Tee scheint mir da gut zu bekommen.

@Gendrek: Der Warnhinweis bzgl der Phenylalaninquelle auf Getränken mit Aspartam bezieht sich doch glaub ich speziell auf Menschen mit einer Stoffwechselstörung, die kein Phenylalanin abbauen können?
    Jedenfalls ist Phenylalanin ja eine essentielle Aminosäure, die in so gut wie allen Eiweißquellen vorkommt, weshalb Menschen mit Phenylketonurie unabhängig von Light-Getränken auf eine proteinarme Kost angewiesen sind.

Schon allein, wenn ich nur Light-Plörre sehe, seh ich mich vor meinem geistigen Auge schon auf die nächste Toilette rennen ^^"

Was Kaffee betrifft, hab ich zu meiner Fahrschulzeit vor einer handvoll Fahrten Kaffee getrunken. Das war unter anderem weil ich meinem Fahrlehrer ein wenig geistesabwesend vorgekommen bin und ich das damit korrigieren konnte. Nach meiner Fahrprüfung hab ich damit aber wieder aufgehört.

Bei mir ists im Moment so, dass ich in der Woche nur eine Flasche Cola/Limo/Saft/... habe, die ich mir einteile und ansonsten gibts Leitungswasser mit ein bisschen Zitronensäure.

Eine Bekannte ist Friseurmeisterin und hat bei sich zu Hause ihr eigenen Laden aufgemacht
    Besser geht es fast gar nicht mehr ich zahle für Rick und mich zusammen 20€-25€ bekomme immer ein guten Termin und sie hat noch 3 Tolle Hunde und eine super nette Familie würde nur ungerne nochmal woanders hingehen.

Einen noch größeren Unterschied als Ost/West macht natürlich erstmal Herr/Dame. Einen Friseur, der sich an die Haare einer Frau herantraut, habe ich für 10 Euro auch noch nicht gesehen. Aber ist verständlich, Risikozulage sozusagen.

Friseure für 8-9€ gibt es hier in Bremen schon einige, gerade die türkischen Friseure. Aber meist gleichen sich die Preise schon an große Ketten wie Klier an, wo ein Herrenhaarschnitt mal eben 20€ kostet. Bei dem Preis braucht man allerdings wirklich nicht zu solchen Drecksläden wie Klier gehen. Da kann man schon zu richtig guten Friseuren gehen. Am Geilsten finde ich den Uni-Friseur in Bremen. 15€ und wenn du Pech hast, darfste stundenlang warten, denn ein Termin kostet auch nochmal 5€ extra. Und gut sind sie auch nicht.

Ich zahl beim Friseur gerne mehr, wenn ich dafür dann auch ne ordentliche Frisur hab. Hab da schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Billigfriseuren gemacht und werde so bald nicht mehr zu einem für 10€ oder weniger gehen.

Bei meinem "Stammfriseur" zahle ich ungefähr 30€, der lässt sich dann aber auch ordentlich Zeit, macht das echt verdammt gut und ich gehe auch nur echt selten zum Friseur, da kann ich mir das schonmal gönnen.