Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #2261
    Würde ein sehr netter Mensch zum Let's play Nostalgic vielleicht ein Cover wie bei Lets Play together beisteuern, am besten mit dem Rpg-Maker-Bild des 2000ers als Grundlage? Wäre supersozial und danach könnte es gleich losgehen.

    Woah, war das heute zum Ende hin schlimm. Hatte heute Morgen einen Pfannkuchen mit lecker aussehender gelber Glasur gekauft und ihn in der Mittagspause verdrückt. Darin war irgendeine trübe Paste, die ein bisschen seltsam schmeckte.
    Irgendwann sagt eine Kollegin "Sagen Sie mal, ist das nicht Eierlikör?" Ich halte inne, starre auf das Zeug und bin dezent schockiert. Wo ich doch mit Alkohol wirklich gar nichts am Hut habe. Meiner Beschäftigung konnte ich zwar bis zum Schluss normal nachgehen, aber es ist schon krass, wie einem von so ein bisschen Creme der Kopf dröhnt und die Augen wehtun. Hätte der Bäcker ja mal erwähnen können. Alcohol is a bad thing.

    Geändert von Holo (26.02.2014 um 16:49 Uhr)

  2. #2262
    Mach doch selber.

    Bild entfernt weil die Seite auch den Maker zum illegalen Download anbietet

    einfach das Bild zurecht schneiden und Schriftzug drauf.

    Geändert von Gengar (26.02.2014 um 18:17 Uhr)

  3. #2263
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Und, ist es was geworden? Wenn ja, was?
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ein Trabbi.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich wette ein Bobby Car.
    Neehe, ein VW Polo. Bestes Anfängerauto, 1 Jahr TÜV hatter und viel länger werde ich den wohl uch nicht fahren (können ^^).
    Für 650 Ocken mit 4/5 Türen und Schiebedach werd ich mich aber nicht beschweren.
    Morgen anmelden und dann abgehen, von wegen mit Bus zur Berufsschule.
    Und in den Pausen kann ich dann nach Mekkes, Cholesterin ich komme

  4. #2264
    @Gengar:
    Deswegen gibt es auch so viele Milliarden Firmen auf der Welt. Weil jeder alles ja selber machen kann.
    Du brauchst ein Auto. Bau dir doch selber eins. Du hast ein Herzinfarkt? Operiere dich selber!

    Vielleicht die Sache einfach mal stehen lassen und wirkliche Hilfe anbieten und nicht nur "klug" daherreden.

  5. #2265
    Sehr gut Schnorro, einfach einen Beitrag schreiben um zu stänkern..... und einen Schriftzug auf ein Bild einfügen kann man natürlich mit der Schwierigkeit einer op gleichsetzen naja, ich will nicht wieder disskutieren müssen, ich wollte eigentl. noch meinen Vorschlag als Bild im Beitrag davor rein editieren(der wäre nämlich fast fertig. Fast fertig weil ich die Schrift noch am anpassen war bzw bin), aber so könnt ihrs auch echt selber machen.

    Geändert von Gengar (26.02.2014 um 17:50 Uhr)

  6. #2266

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Sehr gut Schnorro, einfach einen Beitrag schreiben um zu stänkern..... und einen Schriftzug auf ein Bild einfügen kann man natürlich mit der Schwierigkeit einer op gleichsetzen naja, ich will nicht wieder disskutieren müssen, ich wollte eigentl. noch meinen Vorschlag als Bild im Beitrag davor rein editieren(der wäre nämlich fast fertig), aber so könnt ihrs auch echt selber machen.
    Bitte jetzt nicht patzig sein, dein Post war unüberlegt und wirklich unangebracht. Nonsense würde hier ja nicht nach hilfe Fragen wenn er sich das selber zutrauen würde. Und wirklich mal, es geht nur um eine Kleinigkeit. Da hat man mich per PN schon um ganz andere Aufträge gebeten, weißt du ?

  7. #2267
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nicht patzig sein, dein Post war unüberlegt und wirklich unangebracht. Nonsense würde hier ja nicht nach hilfe Fragen wenn er sich das selber zutrauen würde. Und wirklich mal, es geht nur um eine Kleinigkeit. Da hat man mich per PN schon um ganz andere Aufträge gebeten, weißt du ?
    ja das stimmt. Am besten vergessen wir das ganze wieder. War zu schnell geschrieben und nicht aufgepasst dass es böser rüber kommt wie es gemeint war. Außerdem hab ich ihm ja das Bild geschickt, weil ich gedacht hab das hat er auch nicht.....Ich find einen Schriftzug auf ein Bild machen nur wirklich nicht schwer deswegen hab ich ihm geraten es selber zu versuchen. So dinge wie das ORTP da braucht man wirklich Übung um so was machen zu können aber irgendwo Schrift einfügen sollte ja eigentl. für niemand ein Prob. sein. Dachte ich........ aber egal. Alles gut.

    Geändert von Gengar (26.02.2014 um 18:00 Uhr)

  8. #2268
    Ich würde den Link übrigens rausnehmen, da die Seite den Maker zum Download anbietet

  9. #2269
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich würde den Link übrigens rausnehmen, da die Seite den Maker zum Download anbietet
    oh fuck...... danke für die Information. war nicht mit Absicht. ist rausgenommen


    irgendwie ja lustig dass mir immer wieder dieser """Fehltritt"" passiert. SRY nochmal.

  10. #2270
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Würde ein sehr netter Mensch zum Let's play Nostalgic vielleicht ein Cover wie bei Lets Play together beisteuern, am besten mit dem Rpg-Maker-Bild des 2000ers als Grundlage? Wäre supersozial und danach könnte es gleich losgehen.
    Tako ist zu faul die Treppe hochzulaufen.


  11. #2271
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tako ist zu faul die Treppe hochzulaufen.

    Warte...

    fixd.


  12. #2272
    Oh Gott bitte nehmt das für den Thread

  13. #2273
    Mir ist langweilig und ich auch grad Lust - vielleicht spiel ich auch mal eins von Kelvens älteren Spielen. Ich mag ja auch eher Fantasy und habe die neueren Spiele nicht so gemacht weil die ander Themen haben. Und die älteren Spiele hab ich nie angespielt.

    Mach doch einfach diesen Thread auf und such irgendein Spiel raus und am besten noch die Links zum Download rein, dass man nicht lang suchen muss.

    Dann kann jeder losspielen, der möchte. Muss man jetzt nicht gross seitenweise und tagelang vorplanen.

  14. #2274
    @steel: Du hast dir mit dem Bild ein High Five verdient.

    Ansonsten: Schaut hier jemand Bachelor? Bei uns daheim wird es zum Fremdschämen konsumiert, ich selber finde es witzig, aber vom "Drehbuch" unsäglich...

  15. #2275
    Apollo@

    Nur zur Information, es ist durchaus so, dass ich problemlos einen Schriftzug auf das Bild hätte pappen können, mit etwas Zeit und Mühe auch gar nicht mal so furchtbar. Es ist nur ebenfalls so, dass das Ganze als Cover vielleicht ein bisschen ansprechend und kreativ aussehen soll und ich kein großer Künstler bin.

    Svend@
    Auch an der Stelle nochmal Danke und Küsschen an Tako für das wunderbare Bild, genau so habe ich mir das vorgestellt.

    Nun gut, kommen wir wieder zu den furchtbaren Leuten...
    Zitat Zitat von steelo
    Warte...

    fixd.
    Du rasierst mir die Eier. Aber ich werde das... als Ersatz in der Hinterhand behalten. Für ein Special oder so. Ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man gleich.

    Lufandorius@
    Habs heute leider nicht mehr geschafft, da ich schonmal etwas vorgearbeitet habe, aber jetzt wo Cover und Grundlage stehen, werde ich morgen Nachmittag den Thread machen und dann kann es direkt losgehen.

  16. #2276
    Es gibt jetzt was Neues: Inline-Spoiler.

  17. #2277
    Das sollte doch ein Geheimnis bleiben. D:

  18. #2278
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt was Neues: Inline-Spoiler.
    Cool!

    Geh mit deinen Eiern doch zum Frisör, Nonsense - kannste deine komische Haupthaarmatte gleich mit absäbeln lassen! ;D!

  19. #2279
    Bei mir geht das irgendwie nicht???
    ████████████████████████████████

  20. #2280
    Nimm dir ein Beispiel an Smiley. Der setzt sich gegen das böse Schwarze durch!
    ;D!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •