Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Battle of Elements -

  1. #21
    Nice, du hast ja mittlerweile Screens da. Cool. Die Optik find ich nett. Gefällt mir. Bin gespannt ob du's durchziehst. Der KS-Screen ist noch ein wenig leer, wie ich finde.

  2. #22
    Junge, junge...das sieht doch schon mal wesentlich besser aus als vorher!

    Leider konntest du mich bisher noch nicht so recht begeistern, da die Grundidee nicht wirklich innovativ ist und du noch nichts von der Handlung enthüllt hast.

    Ich fürchte ich muss bis zur Demo warten, ehe ich mir ein richtiges Urteil bilden kann...
    Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Makern!

    Mfg,
    Demo-Boy

  3. #23
    Hört sich sehr gut an !!! Freue mich sehr!

  4. #24
    Ich muss das jetzt mal fragen: Worum geht es in dem Spiel?

    Verfolgt man die Wandlung von der friedlichen Welt zur kriegerischen und der Entstehung der Rebellion? Es klingt so, als wären die moralischen Konflikte der Rebellen wichtig. Und Erik ist dabei wohl eine Schlüsselfigur der Rebellion, sonst wär er nicht der Hauptcharakter.

    ...oder du hast das Wort "Story" mit "Inhalt des Intros" verwechselt, wie so viele Leute.

  5. #25
    Sorry das ich mich erst eine Weile nicht gemeldet habe aber ich war im Krankenhaus und muss auch schon bald wieder hin...naja erst einmal die Sache mit dem KS-Screen. Ich dachte mir auch schon das das Bild ein wenig blöd für einen Screen ist. Bin mal erlich und muss gestehen das ich da ein wenig Faul war ein besseres zu machen. Ich werde das Projekt durchziehen. Ich brauche nur noch ein wenig Zeit um die aktuelle Version fertig zu stellen und dann rein zu stellen. Könnte eben ein wenig dauern wegen des kommenden Krankenhausaufenthalts. Hoffe das ihr solange Geduld habt damit ich das vernünftig machen kann. Danke im Vorraus.

    An Nemica: Also...man verfolgt die Geschehnisse mitten im Krieg. Wie alles sich eingeleitet hat bekommt man über die Story Stück für Stück gezeigt. Auch geplant ist schon auf Papir und in Gedanken eine Vorgeschichte als RPG Maker Game zu basteln um die Einleitung zur Story richtig miterleben kann. Sozusagen Battle of Elements Zero : D. In Battle of Elements -Eine neue Hoffnung- werden Fragen aufgebaut die sich später lösen sollen. Am Besten, auch wenn es von mir faul klingen sollte, sollte man sich sobald das Spiel da ist am besten selbst ein Bild von machen indem man es spielt.

    Danke für das gute Feedback.

  6. #26
    Aber was ist dann die Story von dem Spiel selbst? Worum geht es? Was sind diese "Geschehnisse" und warum sollte ich, der Spieler, sie interessant finden?

  7. #27
    Mh wie kann ich das am Besten erklären...ich tuh mich da gerade irgendwie schwer O_o. Ich versuchs mal richtig zu sagen.

    In der Vorstellung heißt es ja bis jetzt das der Frieden im System durch belanglose Dinge endete und das die zwei Rebellen Erik und Jack entsannt werden um durch Verhandlungen diesen wieder ins System zurück zu holen. Die Story im Spiel selbst geht darum das Der Krieg das gesammte System droht zu verschlingen und der letzte freie Planet, also Ilysia, wert sich. Es geht in der Story also nun darum das man als den für die Rebellen wichtigen Erik den Wiederstand gegen das Imperium anführt. Im großen und ganzen geht es in der Story vom Game doch schon um den Wandel von der Friedenslage zur Kriegslage und um den Versuch das System zu retten. Tut mir echt Leid...ich bekomms heute einfach nicht besser hin. Bin wohl noch nicht ganz aufm Damm...habe gerade wie schon vorhin gesagt den Kopf voll mit anderen Gedanken wie zum Beispiel den Krankenhaustermin und die dazugehörende Operation am Kopf. Ich weiss, gehört hier nicht zum Thema aber nur so kann ich mich rechtfertigen. Hab bitte Verständniss für mich. Ich hab nur vor kurzem gesagt bekommen von jemand anderen, dass wenn ich mich längere Zeit nicht mehr hier aufm Forum melde das mein Game und das Thema darum beendet wird. Und ich bin ja hier um das zu verhindern und mein Game raus zu bringen. Geht das denn so schnell mit dem schließen von einem Thema wenn man nicht weiter schreibt?

  8. #28
    Zitat Zitat von Sarabknurrgahn Beitrag anzeigen
    Ich hab nur vor kurzem gesagt bekommen von jemand anderen, dass wenn ich mich längere Zeit nicht mehr hier aufm Forum melde das mein Game und das Thema darum beendet wird.
    Wat. Ein Thread wird dichtgemacht wenn er in Unsinn ausartet.

  9. #29
    Das wird er denke ich mal nicht tun. Danke Nemica. Bist echt super drauf. Jetzt bin ich wirklich beruhigt. Ich kann mich also erst einmal auf die Sache mit dem Krankenhaus konzentrieren.Ich will ja schließlich nicht mein Gehör verlieren und eventuell noch mehr. O_O Danke danke danke mir fehlen die Worte dir zu danken...nebenbei mal angesprochen. Willst du eine Gastrolle im Game haben? So als dankeschön? Ich kann mich nicht genug bedanken. Naja ab jetzt gehts wieder im Thema um mein Spiel weiter.

  10. #30
    Endschuldigt meinen Doppelpost aber ich weiss nicht wie ich es sonst machen soll. Also, nach elendig langer Zeit nach der Operation geht es nun endlich wieder richtig mit der Produktion meines Games weiter. Ist leider viel zwischen gekommen. Also dann will ich mal sagen das ihr euch bis Mitte Februar auf mein Game zum Download freuen könnt. Tut mir leid das ich euch habe warten lassen müssen. Schreibt mir ruhig eine Nachricht wenn ihr noch weitere Fragen habt.Freue mich schon auf eure Fragen die ich dann gerne beantworten werde.

  11. #31
    "Doppelposts" nach einer so langen Zeit sind völlig legitim, keine Sorge.
    Schön dass du die Motivation gefunden hast weiter an deinem Projekt zu arbeiten.
    Viel Erfolg.

  12. #32
    Danke. Ich weiss ich brauche länger also erwartet um das Game fertig zu bringen,obwohl die Ankündigung schon länger zurück liegt, aber ich arbeite fleißig daran weiter um es nun wirklich zur Mitte Februar fertig zu haben und es dann hier für alle bereit zu stellen. Es steckt viel Herzblut und Fantasie im Game und ich verbessere es im Moment an jeder Stelle damit manche Sätze auch nicht so bescheuert klingen. Ich habe mich bei den Tests manchmal gefragt ob ich irgendwie einfach nur zu faul war vernünftige Sätze zu schreiben oder ob ich nur keine Lust hatte. Darum schonmal hier Verbesserungen. Dann suche ich auch noch die feinsten Midis heraus damit man durch die Musik nicht an einem Gehirntumor stirbt oder man so sehr abgeschreckt wird,dass man dann am Ende föllig entnervt das Game vorzeitig beendet. Teilweise verändere ich noch Maps die wirklich grottig aussehen. Als ich mir erst vor kurzem das Video von True MG über Unleashing of Chaos 2 angesehen hatte,habe ich dann beschlossen das die Inneneinrichtung der Häuser wirklich so aufgebaut werden müssen,dass es auch richtig aussieht.Ich hoffe alle verstehen das was ich meine und ich mach mir jetzt einen Feind weil ich das mit Unleashing of Chaos gesagt habe.(Wenn doch dann sorry). Jedenfalls pixel ich auch fleißig selbst an Figuren und insgesammt arbeite ich ja auch ganz alleine am Game. Mapping,Musikauswahl,Chipsetsuche und so weiter kommt fast komplett von mir alleine.(das kostet mich nicht nur viel Zeit und Nerven,nein, ich arbeite nun mit allen Neuanfängen,da immer etwas kaputt gegangen ist (Computer) insgesammt acht Jahre am Projekt. Eben angemerkt muss ich aber sagen das ich nun an dieser Version von Battle of Elements erst drei Jahre sitze,ohne Probleme. Daher bringe ich dieses Projekt auch fertig...und eventuell noch mehr. Um alles zusammenzufassen, ich arbeite am großen Projekt und freu mich,es für euch alle rauszubringen und werde natürlich Kritik und so weiter gerne annehmen. Fragt mich wie schon gesagt wenn es etwas gibt was ihr wissen wollt.

  13. #33
    Überragend! Es gibt nur wenige Spiele, die mich so gut unterhalten konnten wie "Battle of Elements"!
    Es freut mich, dass du noch das Durchhaltevermögen und die Motivation besitzt, dieses Spiel fertig zu stellen. Bitte mach bald weiter, ich freue mich auf jeden Fortschritt.

  14. #34
    Die Story interessiert mich generell nicht, die sollte man im Spiel erleben und nicht irgendwo lesen. Grafisch gefällt es mir aber sehr! Ich mag den Stil und ich hoffe den behältst du bei! Mal sehen wie die Demo ist. Möchte die dann doch sehen bevor ich das Game bewerte.

  15. #35
    Wo ist ein Dowlnoad???

  16. #36
    Wenn keiner in der Spielevorstellung ist, gibt es keinen. ._.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sarabknurrgahn Beitrag anzeigen
    Also dann will ich mal sagen das ihr euch bis Mitte Februar auf mein Game zum Download freuen könnt.
    Das hat Sarabknurrgahn am 17.12.2013 geschrieben.
    Also müsst ihr euch noch etwas gedulden, gestorben ist es bestimmt noch nicht

  18. #38
    Moinsen alle zusammen. Jau gestorben bin ich nicht hehe werde ich auch nicht denke ich mal XD. Also dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.

    Battle of Elements -A new Hope- ist ganz kurz vor der Vollendung und soll am 15.02.2014 endlich als Vollversion für euch zur Verfügung stehen. Ich bin gerade bei einem letzten Testlauf des Games und behebe die Fehler die ich so für mich finden kann. Das Game hat nun so um die 1800 Maps und ist türlich weiter mit viel Liebe im Detail gemacht. Die letzten zwei Wochen hing ich so von Mittags bis Mitternachts am Computer und erweiterete das Gam um massig Quests im Scyrim Steel und verbesserte das Game auch vom ganzen Soundtrack her. Man will ja nicht an Ohrenkrebs durch schlechte Musik sterben XD. Der größte Fehler im Game den ich nur sehr langsam beheben kann aber nicht im Game stöhren sollte, ist die Rechtschreibung die ich leider am Anfang ja nicht so richtig beachtet hatte. Jetzt suche ich zwar danach aber finden tuh ich die nicht wirklich alle. Tut mir Leid und ich hoffe das ihr mir diesen Fehler für mein erstes Projekt verzeihen könnt Leute. Dank Yenzear konnte ich auch manche Stellen im Game verbessern wo es erst nur hieß,schwimm durch eine Höhle (Nicht gerade so toll). Jetzt durch Yenzear konnte ich auch sowas verbessern. Großes Dankeschön mein Bester. Hier noch eben der Grund warum ich mit Battle of Elements so verdammt lange brauche. Die ganzen 1800 Maps wurden vollkommen von mir alleine erstellt. Ideen habe ich von Freunden wie zum Beispiel und schon genannt Yenzear bekommen. Die Story und das mapping also kommen von mir alleine dazu kommen noch massig selbst gepxelte Charas und eine verdammt blöde Internetleitung die zum Glück nicht mehr so schlecht ist. Ich danke natürlich für euer Verständniss und eure Geduld. Ich versuche BoE bis zum 15.02 reinzustellen, sonst kommt es erst ein zwei Tage später rein. ich hoffe ihr werdet dann auch an dem Game Spaß haben und mir gute Kritik für weitere Projekte wie zum Beispiel den geplanten Teil 2 von Battle of Elements zu geben. In höchster Eile und vertieft in sein Game wünsche ich euch noch schöne tage und wer lust hat mich mal richtig zu sprechen der kann mich unter Sarab Knurrgahn bei Facebook finden oder bei Skype unter Sarab Knurrgahn oder Erik Nannen finden. ich denke meinen Namen hier rein zu schreiben wird schon kein Fehler sein. Man hört sich.

  19. #39
    Ich freue mich schon Tierisch auf das Spiel! ^^ Ich wollte nur mal Fragen Wie viele Stunden das Spiel so ungefähr dauert !

  20. #40
    Oha! Das ist wirklich eine sehr gute Frage mein Bester. Ich selbst habe einmal zwei Tage lang von morgens um acht bis abends um acht gezockt und habe das Game schon so ungefhär zum Ende hin gehabt. Das war aber so mitte letzten Jahres wo ich das Game glaube ich noch garnicht vorgestellt habe und noch vieles unfertig war. Jetzt teste ich das Game mit allen Quests und so und sitze seid drei Tagen daran...türlich muss ich das game auch immer wieder neu starten damit ich alle Fehler beheben kann und dann kommt da wirklich ne längere Zeit zusammen. Die Spielzeit selbst denke ich liegt über 20 Stunde...so um den Dreh. Kommt auch drauf an wie lange man daran spielt und das ohne Pause versteht sich. Kann da leider keine ganz genauen Angaben machen XD. Einen Trailer würd ich zu gerne machen fällt mir gerade ein,aber ich bekomme das nicht wirklich hin und wüsste auch nicht wie ich das machen sollte...habe zwar Frabs aber naja ich komm nicht damit klar XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •