Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir Leid das ich hier einen Doppelpost mache aber ich will eben bekannt geben das die neuste Version von Battle of Elements mit den gesammten Bugfixes die ich durch euch machen konnte gerade eben um 23:25 Uhr auf das Forum gekommen ist. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freu mich schon drauf das ihr mit weitere Kritik dazu gebt. Ihr wisst ja, jede Woche ein Update.

Neuigkeit in der Vorstellung ist auch, dass ich die Vorstellungsgeschichte komplett umgeschrieben habe. Lest sie euch mal am besten durch.

Battle of Elements neuste Versio ist nun für euch alle bereit. wer Bock hat es zu ziehen und zu spielen kann sich gerne daran bedienen.

Ich hänge das mal hier ran und hoffe das alle die die Vorstellung bis jetzt mit verfolgt haben und\oder sich mit auch nur einem Post daran beteiligt haben mir eine Antwort auf diese nun für mich ziemlich große Frage haben.

Seid dem Lifestream von Herr Dekay, Koshi und True MG, welchen ich nicht wollte aber in vielen Sichten nun sehr hoch anrechne, ist bei mir ein wenig...wie soll ich es sagen, die Luft raus. Ich weiß nicht wirklich weiter und bemerke, es kann auch sein das ich mich dabei nur ganz stark irre, dass sich gerade wegen des Streams von vor längerer Zeit, seid dem sich starke Änderungen im Game zeigen um eine 0815 Story zu beseitigen und eine neue Geschichte draus zu machen, so gut wie alle Leute die sich einst daran zu interessieren scheinen nun davon abwenden. Es kann ja auch gut sein das nur derzeit eben wegen der längeren Pause an meinem Game damit die Bearbeitungen und verbesserungen größer sind und ich mich dazu nicht großartig melden kann das es weiter geht mit dem Game...ja es kann ja sein das daher sich keiner zur Zeit um das Game direkt zu interressieren scheint aber weiterhin ein Augenmerk drauf hat. Ich hoffe ich irre mich in der Hinsicht das der Lifestream abschreckend gewirkt hatte. Auf die Kritik der drei Lets Player verändert sich das Game auch derzeit damit auch diese Punkte geklärt werden. Es macht mir nur sorgen das mein Game nun nach so langer Zeit ein so schnelles Ende hat und ich mir die Zeit hätte spahren können wenn ihr versteht. Ich danke jeden für eine beruhigende Antwort auf meine von Sorgen erfüllte Frage wegen meines Games. Ich arbeite weiter am Game und hoffe auch das wenn ich wirklich hundert prozentig fertig bin mit BoE, das sich alle begeisterten daran jedenfalls versuchen und mir eine Nachricht und die passende Kritik dazu geben wird. Danke und nochmals danke an euch alle. Liebe Grüße Sarab Knurrgahn

Das nächste Update kommt später. Zuerst werden die Rechtschreibfehler vollkommen behoben. Ich gebe früh genug bescheit.

Battle of Elements wird wohlmöglich nicht weiter hier vorgestellt, da es zu wenig Beachtung hier findet? Egal! Ich werde bei fertiger Neuvorstellung einen Link an alle schicken die daran Interesse zeigten um das Game auch an diese zu bringen. Mit der ganz fertigen komplett neu aufgesetzten Version meines games werde ich dann hier auch eventuell die Vorstellung Neu machen oder einen Link geben...danke und man hört sich leute.

Geändert von Sarabknurrgahn (31.05.2014 um 08:02 Uhr) Grund: Angst um das Projekt