Ja...da muss ich zugeben das seid dem neusten Update von vor wenigen Tagen Nathalie vollkommen aus dem Game genommen ist. Sagen wir es mal so, ich habe Nathalie, welche eine gute Freundin von mir ist und hier und da ein paar Ideen für das Game hatte, aus reiner Dankbarkeit als Chara eingebaut. Dies geschah nun aber erst so mitte der Herstellung des Games und daher ist sie nun wirklich nur ein wortloser Mitläufer. Lade dir die neuste Version vom Game runter und sichere deine Saves damit du nicht von vorne angfangen musst. Nathalie wird schon kurz nach der Kaseren verschwinden und dann ist sie mit der neusten Version auch voll und ganz weg aus dem Game. Sie ist sozusagen nun wirklich nur noch ein Bug und wird nur als Gastrolle in einer Stadt herum laufen.
Updates kommen ja bekanntlich jede Woche eins und daher wäre es nur gut diese hier und da zu ziehen. Es lohnt sich da viele Neuigkeiten dazu kommen wie zum Beispiel Quests, Bugfixes und änderungen des Games wie zum Beispiel das Neue aussehen von Tatjana.
Ab jetzt enthalten die neuen Versionen von Battle of Elements auch das Rtp damit ihr euch das nicht ziehen müsst.