Zu aller Erst einmal ein ganz großes Danke an dich Auge des Sterns.
Hier die Info wie du zu Sarab gelangst:
Reise zur Hafenstadt Faria und nächtige dort. In der Nacht gehst du in die Kneipe - Kiek - (Nebenbei bemerkt eine Kneipe hier auf der Insel Baltrum) nach der Szene die dort zu sehen ist und dem Level und so, wird dir geholfen die Wüste zu durchqueren. Da ist ein Schalter den du erst nach dieser Nacht in Faria betätigen kannst.
Nun sagt Erik aber das er erst einmal den Tempel aufsuchen will. Reise von der Hafenstadt Faria aus gen Norden und du findest eine kleine grüne Fleche mit einem See auf der Weltkarte. Der See ist der Weg rein in den Wassertempel. Genau nach diesem Dungeon kannst du endlich zum Gefängniss und zu Sarab reisen und ihn nach diesem Dungeon befreihen. Bereite dich gut auf das Gefängniss vor da dieses ein schon recht langes Level ist. Bei Fragen immer anschreiben ich helfe gerne.
Die Haare von Erik ändere ich mit dem nächsten Update so ab das die auch zum Faceset passen. Du hast Recht damit das die Orang sind und nicht braun.
Die Mp kosten werde ich mal anpassen und auch mal angleichen. Sodas Level1 Magie auch gleich viel kostet.
Mal eben angemerkt. Dein Username ist cool. Ich denke der Name des Hauptfeindes wird dir gefallen wenn du ihn hörst. Hat auch was mit Stern zu tun.
Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.
Mit dem nächsten Update wird auch das Rtp im Game vorhanden sein damit man sich dieses nicht ziehen muss. Somit versuche ich den Kreis von Leuten die mein Game spielen wollen zu vergrößern.
Hier noch eben ein Link zu einem Game das ich nur gerne weiter empfehlen will. Ich finde das Game sehr gut und dachte mir das noch mehr Leute das Game spielen sollten. Ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber ich machs einfach mal.
http://rpgmaker-vx-ace.de/board20-pr...demo-xp-force/
Das Update kommt heute rein. Ladet es euch runter für die bis jetzt optimalste Version des Games zu haben.

?