Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sarabknurrgahn Beitrag anzeigen
    Erst einmal wegen Seth: Der Kerl ist nicht das was er zu sein scheint. Das wird man aber erst erfahren wenn Teil 1 gut ankommt und Teil 2 an der Reihe ist. Da ist dann die Antwort...BoE 1 stellt fragen auf um dadurch Spannung zu bringen und diese wird dann weiter geführt...teilweise bis zum Ende der Geschichte.Viele Gruppen die man sieht in Teil 1, werden sich im Game auch nicht zeigen...da sie nur für BoE 2 oder eventuell 3 da sind.
    Ok. Dann bin ich mal gespannt darauf. Momentan vergleiche ich ihn mit Sokka. Trotzdem sieht sein FaceSet merkwürdig aus :P

Alkor ist schnell näher an das Meer gestellt. Das ist kein Problem.
    Ist eben eine logische Schlussfolgerung: Man kann direkt vom Dorf aus mit dem Boot rausfahren. Also muss es entweder am Meer liegen, oder an einem Fluss, einem größeren See etc. pp, jedenfalls an viel Wasser. Man könnte mir hier unterstellen, dass ich mich an Kleinigkeiten aufziehen. Das kann sein. Aber besser mal gefragt, denke ich.

Ilyisa ist der Name der Galaxie und wurde nach dem Planeten Ilysia benannt. Kasandora ist der fünfte Planet von zehn man könnte es so sehen (hoffe mal daraus wird man jetzt schlau)
    O-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o (Ganz links die Sonne und dann nach jeden Strich ein Planet.)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    Damit wird wirklich einiges klarer. Danke. Bisher dachte ich, das Intro spielt auf dem selben Planeten, nur an einer anderen Stelle. Auch, wenn es Raumschiffe in deiner Welt gibt, so heißt das noch lange nicht, dass die Personen auch auf einen anderen Planeten geflogen sind. Das wurde nicht klar. (Ich denke, die Formatierung oben ist dir nach links verrutscht. Könnte am Forum liegen.)

Star wars wegen der Sache mit dem das zwei Rebellen zum Imperium geschickt werden um da ein Gespräch wegen des Friedens zu führen was aber durch einen Zwischenfall daneben geht?
    Das sollte ich in irgendeiner Art und Weise ändern denke ich. Ich frage mich nur wie.
    Nicht nur:
    1. Es gibt bei dir das Imperium und die Rebellen. (Wie in Star Wars auch.)
    2. Die Jedi mit besonderen Kräften, und dann noch beim Treffen mit dem Imperium gleich zwei im Tarnmodus (Wie eben Qui-Gon und Obi-Wan). (Bei dir die Elementkrieger).
    3. Der Krieg in einem ganzen Sonnensystem.
    4. Der "Fall" des Systems und der Aufstieg des Imperiums.
    5. Der "zweiseitige" Imperator ("Dunkle und Helle Seite", wie Emerc sagt.) . Die Verhandlung eines Friedensvertrages zwischen Imperium und Rebellen (Und wie der Imperator sich die Macht erschleicht) ist Gegenstand des ersten Star Wars Filmes.
    6. Die komischen Truppen die alle gleich aussehen, eben die die Imperialen Sturmtruppen..

Das trägt alles dazu bei, dass man (unfreiwillig) an andere Filme und Serien denkt. Hier eben Star Wars. Wie das ganze nun am besten zu ändern ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich kenne die ganze Geschichte und das Ausmaß dessen noch nicht.

Das mit der Wache ist ja kein Problem wird behoben.
    Die Sounds könnte ich wirklich noch leiser machen und Musik auch einen Tick leiser.Kommt denke ich mal besser an.
    Das Intro werde ich auch abkürzen...zum Beispiel wo Battle of Elements noch einmal gezeigt wird,das wollte ich eigentlich voll raus nehmen aber habe das beim gestrigen Update wieder übersehen...am Montag ist das Intro kürzer und überarbeitet.
    Wegen des KS war das etwas da hat mir jemand nen Link geschickt um das KS schneller zu machen und das muss ich noch einbauen. Hoffe nur das da nichts bei kaputt geht wenn ich das einbaue.
    Die Sache mit den Rechtschreibfehlern wird in einer Woche von einem Freund behoben. Wofür ich dieser Person noch sehr dankbar bin und sehr hoch anrechne.
    Wache: Ok.
    Sounds: Ja, vorallem, wenn ein Headset im Spiel ist. Ich hab z. B. keine Lautsprecher und einige Sounds sprengen mir echt die Ohren weg.
    Intro: Super.
    KS: Dafür gibt es Sicherungskopien. Teste das Script erst anderweitig, bevor du es einbaust. Treten dabei Fehler auf, dann kannst du ohne Probleme auf die alte Sicherung zurückgreifen und nochmal genau nachschauen. Wie gesagt: Es ist mein empfinden, dass das KS so langsam ist. (Ist es in Final Fantasy V z. B. auch..) Wenn du es so belassen willst, ist das Okay für mich.
    Rechtschreibfehler: Das hört sich auch wunderbar an.

Ich bin echt gespannt, was dabei rum kommt. Ich spiel dann mal weiter.

PS: Ist es gewollt, dass man Edward in Kuma keine Arbeit besorgen kann? Ich hätte da eine Vermutung, wo der arbeiten könnte.. aber eben erst später.

Edit: Wenn man die Nacht in Kuma verbracht hat, und am nächsten Morgen das Dorf südlich verlassen möchte, dann sagt Anisha, dass man auf Seth wartet. Dieser soll aber, wie einem in der Nacht vorher erzählt würde, gestorben sein. Somit ist das warten unsinnig.

MFG
    DudeLove

Geändert von DudeLoveMLP (21.02.2014 um 15:21 Uhr)