Stimmt auch wieder. Ich sollte mehr Charactertiefe einbauen und nicht solche Pappaustellerhelden erstellen die man nur sieht bei denen man aber nicht mitfühlen kann. Dazu sollte ich die Story sehr stark an einen sozusagen roten Faden nehmen damit man der Story folgen kann. Dazu kommt noch das ich das Intro stark abkürze um alle Spieler schnell und bündig zu Story zu führen.
Das wäre denke ich mal das Beste...jetzt so nach dem was ich für Kritik von dem werten Herren Dekay, TrueMG und Koshi gehört habe was mir sehr stark hilft da ich die Kritik die auch nicht ganz ohne Grund kam...sondern mit guten Grund, nutzen will. Auch wenn es besser wäre als ein Erstlingsprojekt etwas kleines zu machen,versuche ich mit teil 1 Leute zu gewinnen die mein game toll finden und dann eventuell mit Teil 2 sogar die Herzen von noch mehr Leuten. Danke an die,die mein Game bis jetzt mit Kritik und Loben mitverfolgt haben...auch wenn es bis jetzt noch nicht sehr lange im Nets ist.