Ich habs nur mal angespielt. Mal sehen wann ich zu mehr komme. Bin noch im Anfangsdorf nachdem man den Erik in die Truppe gekriegt hat. Intro war gut und auch recht lang. Ich kenne diese Serie Avatar nicht(nur vom Namen). Musste eher irgendwie an Star Wars denken. So mit Imperium und so. Und diese superstarken Elementkrieger da dachte ich an die Jedi. Jedenfalls nicht schlecht. Krieg und sowas und vielleicht auch bissl Politik(war ja irgendwie da mit den Friedensgesprächen im Intro), das mag ich immer.

Rechtschreibung weißt du ja selber und gibst es netterweise noch am Anfang vom Spiel an. Sind mir so einige Sachen aufgefallen. Was du dir direkt mal merken solltest für zukünftige Projekte: Nach Satzzeichen kommt immer ein Leerzeichen.

Also wenn du nen Punkt oder Komma machst hintendran ein Leerzeichen, damit das nicht so "zusammengeklebt" aussieht.

Nicht: WortA,WortB
Sondern: WortA, WortB

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Mit dem Speichern das störte mich noch nicht, habe aber noch nicht weit gespielt, wegen dem langen Intro und weil hier im Forum wieder viel abgeht und ich auch noch andere Beschäftigungen hab. Spätestens am Wochenende spiel ich mal mehr weiter.

---

Zeichensatz gibts hier:
http://rpg-atelier.net/index.php?site=programs
(Da macht sich die Hauptseite mal nützlich.)
An 3. Stelle. Am besten den Rechner neustarten. Egal was andere sagen - ich hatte bisher immer das Problem, dass es erst nach Neustart funktionierte, obwohl das bei den neuren Windows angeblich nicht notwendig sein soll.