Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt mal ein wichtiger Punkt zum Game Design: Ich mag das System mit den Speicherpunkten überhaupt nicht, wenn du verhindern willst das Leute an bestimmten Stellen speichern (wg. Skripts etc) dann bau lieber an den Stellen ein das Speichern verboten wird. Man sollte auf der Map oder in einem sicherem Ort (Stadt, Dorf, Taverne) mal eben schnell speichern können. Hab das Game so editiert das ich jetzt überall Speichern kann, was wesentlich angenehmer ist.

Paar andere Punkte:
    -Die Völker im Spiel sind eine wunderlich bizarre Menangerie, gefällt mir sehr
    -Anisha sagt sie könne Heilen... sie kriegt ihre Heilzauber aber erst nach einem Level up, bis zum Dorf Parlo konnte sie bei mir noch nicht heilen. Pass also ihren Dialog an oder mach das sie auf anfangslevel zumindest nen kleinen Heilzauber hat
    -Warum kann man sich ein Elementares Schwert nach dem Schiffsuntergang aussuchen? Ich meine wo bekommt Erik das her? So wie das jetzt im Game ist findet das auf ner Meta-Ebene statt wo der Spieler gesagt bekommt das Erik jetzt ein Elementares Schwert haben kann. Kein gutes Design! Wenn du Leute in einem Fantasy Game reinziehen willst (davon lebt das Genre) schaff einen Rahmen wie/wodurch/weshalb Erik sich so ein Schwert aussuchen kann. Aber lass so etwas nicht auf einer Meta Ebene abspielen.
    - Sehr schön: Wenn man das Intro überspringt kommen 2 Textboxen und man kann losstapfen. VORBILDLICH! Warum kriegen die anderen Leute sowas nicht hin?

Edit:
    Bug gefunden, wenn man das 1. und 3. Tek teil hat erhält man bereits die neue Technik! Also im Gebiet Parlo

Geändert von Angelsalih (20.02.2014 um 15:48 Uhr)