Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Nachricht Yenzear.
    Ich werde mich sofort an die Behebung der Fehler setzen um diese bei dem ersten Update aus dem Game raus zu machen. Ich finde aber gut das es keinen großen Fehler bis jetzt gab wie ein Aufhänger oder so gab. Gut das das Game ja nur eine Beta ist,so kann ich ja noch alles mit euch allen verbessern.

Einmal zu der Sache mit Seth. Der Kerl ist nicht das was er zu sein scheint. Wenn es wirklich klappt das das Game gut genug ist und ich dann die Geschichte weiter führen kann, wird man mehr erfahren.
    Das mit dem fallenden Schnee wird schnell behoben.
    Der Schnee auf den Dächern sieht denke ich mal nur aus wie Schnee da ich das Chipset so verändert habe das eigentlich nur Sand da sein kann. Ich werde das mal sofort beheben.
    Die Sache mit dem Faceset werde ich eben beheben. Ich habe die Facesets an manchen Stellen des Games verändern müssen...da habe ich wohl ein paar Faces vergessen. Sorry.
    Ich werde das mit dem Picture mal so machen das die transparenten Punkte weg sind. Ich habe diese Einstellung noch nicht gekannt oder gefunden. Sonst hätte ich das schon raus.
    Das mit dem Imperator werde ich mal verbessern. Da hast du auch wirklich Recht das der Imperator besser nicht einfach so im Regen stehen sollte.
    Jack sollte wirklich Ausrüstung bekommen...damit man diese Ersichtlichkeit nicht sofort bekommt.
    Deine meinung dazu...sollte ich das ewige über die Weltkarte gesrolle besser weg machen? Das ist bei mir so eine Sache gewesen das ich das Intro versuchte etwas...naja...schöner zu machen. Das ist dann aber leider voll in die falsche Richtung gegangen. Nur habe ich keine Idee was ich als Ersatz einbauen soll oder ob ich den Teleport einfach nur auf den Text zur Story legen sollte und so das gescrolle überspringen sollte.
    Danke für die Erste Kritik. Mit euch allen werde ich das Game gut verbessern können.

Noch eine Info für alle Spieler und Tester. mit jedem Update werden auch noch Änderungen dazu kommen (was ja klar ist) und es werden weitere Quests dazu kommen.

Geändert von Sarabknurrgahn (20.02.2014 um 15:02 Uhr)