Joar da hast du stark ins schwarze getroffen. Ich hatte anfangs komplett die ganze Szeneri von Avatar Buch 1 nach gebaut am Anfang. Habe es dann aber durch viele Ändereungen versucht so abzuändern das es nicht mehr so stark auffällt...habe aber selbst zu mir gesagt das es dennoch zu sehr daran erinnert. Aber wie ich ja schon glaube ich am Anfang der Vorstellung sagte: Battle of Elements wird eine Ansammlung von Anspielungen auf andere Spiele und Filme sein wird und manche Dinge auch Absicht sind. Aber jetzt an alle die das Game spielen und ich bitte um Beachtung für diesen Satz:
Nur der Anfang von Battle of Elements - A new Hope - ist eine gute Anspielung auf Avatar. Die Story darauf ist vollkommen aus meiner Fantasie entstanden um euch auch die ganze Zeit was Neues zu zeigen. Ich hoffe mal wirklich das die Anspielung auf Avatar (meine Nummer eins unter allen Serien) nicht so schlimm ist und das es trotzdem ein wenig Spaß macht und das niemanden der Anfang abschreckt.Ich stehe dazu das ich bewusst das Intro wie Avatar gestaltet habe.
Aber keine Sorge wegen der Sache mit dem Auserwählten...das wird sich in Laufe der Geschichte noch ändern...wann sage ich aber nicht um nicht zu viel zu sagen.Noch viel Spaß beim Game. Außerdem ist es noch eine Beta und das Intro sozusagen kann man ja noch stark verändern wenn das zu sehr stört.