Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also...dank einigen Problemen hier bei mir Zuhause musste ich mit dem test noch zwei Tage aussetzen. Ich werde das Game einen Tag ohne Pause testen damit ich sicher bin das alles bis zum Ende klappt und am 17.02 kommt Battle of Elements dann endlich hier auf das Forum. Es wird ja soweit ich das recht verstehe von mehreren Leuten erwartet. True MG habe ich sogar ne Version am 01.02 geben wollen aber da war ich nun wirklich nicht fertig mit den Tests. Naja ich beeile mich mache aber alles in Ruhe fertig und bringe das Game dann raus. Ich hoffe nun für mich wirklich, dass alle noch die paar tage Geduld haben. Ich bin jemand der sich gerne treiben lässt wenn ich es mal so sagen kann. Naja danke im Vorraus an alle. Ich freue mich gerne auf eure Antworten.

Hier noch eben eine Info zum Release.Ich muss den Release auf 18.02 verschieben da ich derzeit wegen ein paar schlimmeren Dingen wie zum Beispiel meines Diabetes ein wenig mehr auf meine Krankheit achten muss. Nicht das ich noch im Krankenhaus komme. Dann würde das Game sich bestimmt noch um eine bis zwei Wochen verspäten. Also...es kann sein das ich das Game morgen aber eventuel auch erst übermorgen rein stelle. Danke für euer Verständniss meine Freunde.

Heute Abend um 18 Uhr ist es soweit. Das Game ist so gut wie komplett getestet und bis heute Abend packe ich das schon noch mit den fertig testen. Das Game kommt heute Abend ins Internet.

Geändert von Sarabknurrgahn (18.02.2014 um 11:29 Uhr)