Danke im Vorraus für dein Angebot das ich gerne annehmen werde. Wirst du die fehler wärend du das spiel dann spielst raussuchen oder wirst du alle Events einfach im Game durchsuchen und so die Rechtschreibfehler beheben? Ich weiss ja nicht so recht ob man das game schon durchzocken kann daher dachte ich erst einmal das ich dir das Game dann schicke sobald ich das durchgetestet habe. Mein Idee dabei ist gewesen das Game schon nach dem test reinzustellen aber dann ein Ubdate zu machen wo dann alle Rechtschreibfehler weg sind. Würd das auch gehen? Ich glaube Grandy von Unterwegs in Düsterburg hat das auch so ähnlich gemacht...er hat da glaube ich jedenfalls gesehen zu haben,Die fertige version schon rein gestellt und dann immer ein Ubdate gemacht wenn er die Fehler die die andere gesehen haben rausgefiltert hatte. Wenn das so für dich auch okay wäre, so kommen dann ja keine weiteren Fehler mehr rein weisste?
Die zweite Sache bei dem Standart Ks ist, was würdet ihr vorschlagen was ich für eine Farbe nehmen sollte...ich teste das auch noch durch was am besten aussieht,aber ich habe in diesem Bereich nen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Danke jedenfalls an alle die mir hier helfen, ihr bekommt alle einen Creditzeintrag für die Hilfe und Kritik...ist finde ich richtig so.