Moinsen alle zusammen. Jau gestorben bin ich nicht hehe werde ich auch nicht denke ich mal XD. Also dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Battle of Elements -A new Hope- ist ganz kurz vor der Vollendung und soll am 15.02.2014 endlich als Vollversion für euch zur Verfügung stehen. Ich bin gerade bei einem letzten Testlauf des Games und behebe die Fehler die ich so für mich finden kann. Das Game hat nun so um die 1800 Maps und ist türlich weiter mit viel Liebe im Detail gemacht. Die letzten zwei Wochen hing ich so von Mittags bis Mitternachts am Computer und erweiterete das Gam um massig Quests im Scyrim Steel und verbesserte das Game auch vom ganzen Soundtrack her. Man will ja nicht an Ohrenkrebs durch schlechte Musik sterben XD. Der größte Fehler im Game den ich nur sehr langsam beheben kann aber nicht im Game stöhren sollte, ist die Rechtschreibung die ich leider am Anfang ja nicht so richtig beachtet hatte. Jetzt suche ich zwar danach aber finden tuh ich die nicht wirklich alle. Tut mir Leid und ich hoffe das ihr mir diesen Fehler für mein erstes Projekt verzeihen könnt Leute. Dank Yenzear konnte ich auch manche Stellen im Game verbessern wo es erst nur hieß,schwimm durch eine Höhle (Nicht gerade so toll). Jetzt durch Yenzear konnte ich auch sowas verbessern. Großes Dankeschön mein Bester. Hier noch eben der Grund warum ich mit Battle of Elements so verdammt lange brauche. Die ganzen 1800 Maps wurden vollkommen von mir alleine erstellt. Ideen habe ich von Freunden wie zum Beispiel und schon genannt Yenzear bekommen. Die Story und das mapping also kommen von mir alleine dazu kommen noch massig selbst gepxelte Charas und eine verdammt blöde Internetleitung die zum Glück nicht mehr so schlecht ist. Ich danke natürlich für euer Verständniss und eure Geduld. Ich versuche BoE bis zum 15.02 reinzustellen, sonst kommt es erst ein zwei Tage später rein. ich hoffe ihr werdet dann auch an dem Game Spaß haben und mir gute Kritik für weitere Projekte wie zum Beispiel den geplanten Teil 2 von Battle of Elements zu geben. In höchster Eile und vertieft in sein Game wünsche ich euch noch schöne tage und wer lust hat mich mal richtig zu sprechen der kann mich unter Sarab Knurrgahn bei Facebook finden oder bei Skype unter Sarab Knurrgahn oder Erik Nannen finden. ich denke meinen Namen hier rein zu schreiben wird schon kein Fehler sein. Man hört sich.