Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. Ich weiss ich brauche länger also erwartet um das Game fertig zu bringen,obwohl die Ankündigung schon länger zurück liegt, aber ich arbeite fleißig daran weiter um es nun wirklich zur Mitte Februar fertig zu haben und es dann hier für alle bereit zu stellen. Es steckt viel Herzblut und Fantasie im Game und ich verbessere es im Moment an jeder Stelle damit manche Sätze auch nicht so bescheuert klingen. Ich habe mich bei den Tests manchmal gefragt ob ich irgendwie einfach nur zu faul war vernünftige Sätze zu schreiben oder ob ich nur keine Lust hatte. Darum schonmal hier Verbesserungen. Dann suche ich auch noch die feinsten Midis heraus damit man durch die Musik nicht an einem Gehirntumor stirbt oder man so sehr abgeschreckt wird,dass man dann am Ende föllig entnervt das Game vorzeitig beendet. Teilweise verändere ich noch Maps die wirklich grottig aussehen. Als ich mir erst vor kurzem das Video von True MG über Unleashing of Chaos 2 angesehen hatte,habe ich dann beschlossen das die Inneneinrichtung der Häuser wirklich so aufgebaut werden müssen,dass es auch richtig aussieht.Ich hoffe alle verstehen das was ich meine und ich mach mir jetzt einen Feind weil ich das mit Unleashing of Chaos gesagt habe.(Wenn doch dann sorry). Jedenfalls pixel ich auch fleißig selbst an Figuren und insgesammt arbeite ich ja auch ganz alleine am Game. Mapping,Musikauswahl,Chipsetsuche und so weiter kommt fast komplett von mir alleine.(das kostet mich nicht nur viel Zeit und Nerven,nein, ich arbeite nun mit allen Neuanfängen,da immer etwas kaputt gegangen ist (Computer) insgesammt acht Jahre am Projekt. Eben angemerkt muss ich aber sagen das ich nun an dieser Version von Battle of Elements erst drei Jahre sitze,ohne Probleme. Daher bringe ich dieses Projekt auch fertig...und eventuell noch mehr. Um alles zusammenzufassen, ich arbeite am großen Projekt und freu mich,es für euch alle rauszubringen und werde natürlich Kritik und so weiter gerne annehmen. Fragt mich wie schon gesagt wenn es etwas gibt was ihr wissen wollt.

Überragend! Es gibt nur wenige Spiele, die mich so gut unterhalten konnten wie "Battle of Elements"!
    Es freut mich, dass du noch das Durchhaltevermögen und die Motivation besitzt, dieses Spiel fertig zu stellen. Bitte mach bald weiter, ich freue mich auf jeden Fortschritt.

Die Story interessiert mich generell nicht, die sollte man im Spiel erleben und nicht irgendwo lesen. Grafisch gefällt es mir aber sehr! Ich mag den Stil und ich hoffe den behältst du bei! Mal sehen wie die Demo ist. Möchte die dann doch sehen bevor ich das Game bewerte.

Wo ist ein Dowlnoad???

Wenn keiner in der Spielevorstellung ist, gibt es keinen. ._.