Mh wie kann ich das am Besten erklären...ich tuh mich da gerade irgendwie schwer O_o. Ich versuchs mal richtig zu sagen.

In der Vorstellung heißt es ja bis jetzt das der Frieden im System durch belanglose Dinge endete und das die zwei Rebellen Erik und Jack entsannt werden um durch Verhandlungen diesen wieder ins System zurück zu holen. Die Story im Spiel selbst geht darum das Der Krieg das gesammte System droht zu verschlingen und der letzte freie Planet, also Ilysia, wert sich. Es geht in der Story also nun darum das man als den für die Rebellen wichtigen Erik den Wiederstand gegen das Imperium anführt. Im großen und ganzen geht es in der Story vom Game doch schon um den Wandel von der Friedenslage zur Kriegslage und um den Versuch das System zu retten. Tut mir echt Leid...ich bekomms heute einfach nicht besser hin. Bin wohl noch nicht ganz aufm Damm...habe gerade wie schon vorhin gesagt den Kopf voll mit anderen Gedanken wie zum Beispiel den Krankenhaustermin und die dazugehörende Operation am Kopf. Ich weiss, gehört hier nicht zum Thema aber nur so kann ich mich rechtfertigen. Hab bitte Verständniss für mich. Ich hab nur vor kurzem gesagt bekommen von jemand anderen, dass wenn ich mich längere Zeit nicht mehr hier aufm Forum melde das mein Game und das Thema darum beendet wird. Und ich bin ja hier um das zu verhindern und mein Game raus zu bringen. Geht das denn so schnell mit dem schließen von einem Thema wenn man nicht weiter schreibt?