Tolles Nachricht an alle. Ich bin derzeit dabei das Game auf Dropbox hochzuladen und mein ewig lange bearbeitetes Game dann endlich hier auf das Forum zu verlinken. Einen Link zum Europäischen Zeichensatz gebe ich für alle Fälle auch dazu. Das Game Kann aus eigener Erfahrung vom Beginn bis zum Ende ohne Gamebreaker durchgspielt werden. Kleinere Fehler werden mit Updates die ich versuche wöchentlich rein zu bringen ausgemerzt. So wie ein Händler der nicht mit euch handelt oder nicht ansprechbare NPC´s und Rechtschreibfehler sind derzeit die Fehler. Bugs treten laut Info von Kolegen die mir bei den Test helfen nicht mehr richtig auf und es macht richtig Spaß das Game. Das war ein Zitat von nem Kolegen der das game ja zur zeit schon spielt da ich ihm das per Stick geben konnte. Ich danke euch allen für eure ewige Geduld und eure nette Art hier und freu mich schon auf die Kritik am Game um mich zu verbessern und die Geschichte meines Games dann verbessert weiter zu führen und meinen Traum die Battle of Elements Geschichte zu vollenden. Ich werde die Kritik mit offenen Armen annehmen und nutzen. Der Link zum Game wird dann auf Seite eins der Vorstellung oder auf dieser Seite rein gestellt werden. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche dann viel Spaß.