Erst einmal wegen Seth: Der Kerl ist nicht das was er zu sein scheint. Das wird man aber erst erfahren wenn Teil 1 gut ankommt und Teil 2 an der Reihe ist. Da ist dann die Antwort...BoE 1 stellt fragen auf um dadurch Spannung zu bringen und diese wird dann weiter geführt...teilweise bis zum Ende der Geschichte.Viele Gruppen die man sieht in Teil 1, werden sich im Game auch nicht zeigen...da sie nur für BoE 2 oder eventuell 3 da sind.
Alkor ist schnell näher an das Meer gestellt. Das ist kein Problem.
Ilyisa ist der Name der Galaxie und wurde nach dem Planeten Ilysia benannt. Kasandora ist der fünfte Planet von zehn man könnte es so sehen (hoffe mal daraus wird man jetzt schlau)
O-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o (Ganz links die Sonne und dann nach jeden Strich ein Planet.)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Star wars wegen der Sache mit dem das zwei Rebellen zum Imperium geschickt werden um da ein Gespräch wegen des Friedens zu führen was aber durch einen Zwischenfall daneben geht?
Das sollte ich in irgendeiner Art und Weise ändern denke ich. Ich frage mich nur wie.
das mit der Wache ist ja kein Problem wird behoben.
Die Sounds könnte ich wirklich noch leiser machen und Musik auch einen Tick leiser.Kommt denke ich mal besser an.
Das Intro werde ich auch abkürzen...zum Beispiel wo Battle of Elements noch einmal gezeigt wird,das wollte ich eigentlich voll raus nehmen aber habe das beim gestrigen Update wieder übersehen...am Montag ist das Intro kürzer und überarbeitet.
Wegen des KS war das etwas da hat mir jemand nen Link geschickt um das KS schneller zu machen und das muss ich noch einbauen. Hoffe nur das da nichts bei kaputt geht wenn ich das einbaue.
Die Sache mit den Rechtschreibfehlern wird in einer Woche von einem Freund behoben. Wofür ich dieser Person noch sehr dankbar bin und sehr hoch anrechne.