Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charsets gesucht

  1. #1

    Charsets gesucht

    Hallo. Ich möchte gern ein TES-Fangame programmieren.
    Leider fehlen mir einige Charsets, unter anderem:
    Prisoner Kajiith männlich und weiblich (Kajiith: Katzenmenschen)
    Prisoner Ork männlich und weiblich
    Prisoner Argonier männlich und weiblich (Argonier: Echsenmenschen)
    Dremora mit Helm, ohne Helm und Dremora mit Kutte ohne Kapuze
    Mehrunes Dagon.

    Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar und würde ihn (Auch wenn ich das Spiel nicht veröffentlichen werde) wahlweise als NPC einbauen oder in den Credits erwähnen.
    Falls irgendwer Fragen hat, einfach bescheid sagen.

    Geändert von necromant (28.08.2013 um 15:14 Uhr) Grund: Zusatz

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bezüglich der Rüstungen und auch der verschiedenen Rassen wäre es sehr cool wenn du ein paar Bilder dazu verlinken würdest

    Ich nehme an du brauchst Tall-Chars (also große Charsets) und benutzt den Maker 2000 oder 2003?

  3. #3
    uups!!! Das habe ich ja ganz vergessen zu sagen: Ich benutze den RMXP und brauche 2 verschiedene Arten von Chars: Zum einen RTP und zum anderen Halfkaizer.
    Im Internet habe ich schon nachgeschaut. Da gibt es leider nichts. Und im Spriten bin ich ne Niete.
    Dremora mit Helm: http://www.keyjar.net/dw2projects/dremora.png
    Dremora ohne Helm: http://images4.wikia.nocookie.net/__...rcherMelee.jpg
    Dremora mit Kutte: http://www.mobygames.com/images/shot...t-about-to.jpg
    Mehrunes Dagon: http://images4.wikia.nocookie.net/__...unes_Dagon.png
    Kajiith: http://images.uesp.net/thumb/0/08/OB...borer_274E.jpg
    Argonier: http://almanach.scharesoft.de/images...eCon_VG247.jpg
    Ork: http://www.tesoelite.com/wp-content/...4-09_00007.jpg

    Geändert von necromant (28.08.2013 um 15:53 Uhr)

  4. #4
    Den Dremora mit Helm hab ich jetzt. Mir fehlt nur noch der Rest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •