@räbbit
Ich raste gerade aus weil ich bei der Technik doch an ein paar Makergrenzen stoße. Keine Ahnung ob ichs heute schon abgeben kann, ich setze mich auf jedenfall nochmal dran und hoffe dass ich wengistens mit ein zwei schicken Mechaniken aufwarten kann :"D
Ich glaube ich hab noch nie ein Game Jam Projekt mit sowenig Spielzeit fabriziert, in dem so viel Schweiß dringesteckt hat :"D
Das letzte Level ist buggy as hell, aber durchspielbar, könnte nur sein dass alles etwas...uhm...eigentümlich aussieht.
Habs aber letztendlich doch geschafft \o/ freu mich dann schon auf den Stream oder den Vorstellungspost mit allen Projekten
Es ist im Grunde ein psychedelisches Labyrinth. Ziel des Spiels? finde es heraus! Gameplay? Finde es heraus!
Jede weitere Erklärung ist sinnlos, denn man muss es einfach mal selber ausprobieren ; )
Ich habe jetzt alle spiele mal kurz angespielt
Verbesserungsvorschläge, Kritik o.ä. gibt es nicht, da ich finde das gehört sich für die GameJam Spiele irgendwie nicht. Wegen dem kurzen Zeitraum und so.
- GO -
Die Idee bzw. den Sinn dahinter fand ich interessant, wenn auch teilweise etwas merkwürdig.
Jedenfalls habe ich es (wie es scheint) bis an's Ende geschafft.
- Shape -
Auch eine tolle Idee, vorallem das letzte Level war Cool
- Gamejam August -
Dieses Spiel habe ich nur ganz kurz gespielt, irgendwie gab es (?) keine Möglichkeit mehr vom Wald zum Haus zurück...