Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Game-Jam Woche - August

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin wieder dahaaaa und hab voll die tolle Ideeeheeee mitgebracht >:0

Edit: Ich und das Thema sind schon voll dicke mit'nander.

Geändert von Sabaku (28.08.2013 um 19:56 Uhr)

Uh... sieht so aus, als würde Sabaku wieder beim Pixeln, vollkommen ausrasten D:
    ...im positiven Sinne.

Ich habe meinen Beitrag jetzt fertig. Ist auch ziemlich düster geworden, wenn ich auch nicht mit so schicker Grafik aufwarten kann.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GO-screen.PNG 
Hits:	164 
Größe:	74,0 KB 
ID:	18631

PS: Darf ich das schon öffentlich vorstellen, oder sollte ich warten bis Tarlah diesen GameJam für beendet erklärt? : P

Geändert von Mr.Räbbit (01.09.2013 um 13:02 Uhr)

Meins ist total unfertig.

Darauf kommt es ja auch nicht an. : D

@Räbbit: Macht eigentlich Tarlah später mit allen Projekten zusammen. :> Ist dann übersichtshalber auch besser. : D
    Wenn er was bestimmtes zu schreiben oder vllt auch einen bestimmten Screen dazu zeigen soll, einfach sagen und mitschicken. :>
    Du kannst natürlich auch dein Projekt später noch im Vorstellungsforum posten, wenn du magst. :>

Geändert von chibi (01.09.2013 um 13:14 Uhr)

Und schon hab ich Bock auf Räb sein Spiel.

@chibi:
    Allright ^^
    Dann warte ich auf das Game Over dieses Threads *höhö
    Der screen hier sollte eh reichen. Viele Infos wirds zu dem Spiel aus geheimnissvollen Gründen nicht geben.

stars5
    @räbbit
    Ich raste gerade aus weil ich bei der Technik doch an ein paar Makergrenzen stoße. Keine Ahnung ob ichs heute schon abgeben kann, ich setze mich auf jedenfall nochmal dran und hoffe dass ich wengistens mit ein zwei schicken Mechaniken aufwarten kann :"D

Ich hoffe, ich war nicht die einzige Abgabe ^^

Zeigt her eure Kinderlein!

@Sabaku:
    So hübsche Screens und dann scheiterts an der Technik!? Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, bei sowas helfe ich doch gerne mal aus ; D

stars5
    Ich glaube ich hab noch nie ein Game Jam Projekt mit sowenig Spielzeit fabriziert, in dem so viel Schweiß dringesteckt hat :"D
    Das letzte Level ist buggy as hell, aber durchspielbar, könnte nur sein dass alles etwas...uhm...eigentümlich aussieht.

Habs aber letztendlich doch geschafft \o/ freu mich dann schon auf den Stream oder den Vorstellungspost mit allen Projekten

Drei Abgaben diesesmal:

GO
    (rm2k3) von Maister-Räbbit

Es ist im Grunde ein psychedelisches Labyrinth. Ziel des Spiels? finde es heraus! Gameplay? Finde es heraus!
    Jede weitere Erklärung ist sinnlos, denn man muss es einfach mal selber ausprobieren ; )

Shape
    (rm2k) von Sabaku

3 "Level" langes Spiel über komisch aussehende Wesen mit leicht gruselig angehauchtem Setting. Megabuggy, aber durchspielbar

Gamejam August
    von Icetongue

Icetongue meinte hier müsste alles geheim bleiben!

EDIT: VVV sollte jetzt passen.

Geändert von Tarlah (05.09.2013 um 12:48 Uhr)

Sabakus Beitrag verlinkt zu Maister-Räbbits Spiel.
    Ich bin gespannt auf heute Abend!

...aaaaand a presentation has been made! ^^

2 Sekunden gepostet und schon im Vorstellungsthread

Ich bin gespannt auf die anderen beiden Abgaben!

Geändert von Mr.Räbbit (05.09.2013 um 23:21 Uhr) Grund: ...AbgaBEN