Sommer, und trotz dessen furchtbarer Regen. Muss wohl das Ende eines Monats sein. Das bedeutet es ist Zeit für einen neuen Gamejam:
Thema:
Game Over
Sommer, und trotz dessen furchtbarer Regen. Muss wohl das Ende eines Monats sein. Das bedeutet es ist Zeit für einen neuen Gamejam:
Thema:
Game Over
Geändert von Tarlah (26.08.2013 um 00:31 Uhr)
Ich melde auch mal Interesse an.![]()
Wie weit ist die Game-Jam Website?![]()
Geändert von Ranarion (25.08.2013 um 20:08 Uhr)
Bin auch dabei. Hab schon ne grobe Idee. :3
Thema ist diese Woche "Game Over".
Da sollte sich dieses mal sowohl Gameplay als auch Storymäßig was draus machen lassen. Einen Kommentar von wegen das Thema passt nicht lass ich nicht gelten.
Hmm...
klingt interessant... mal sehen ob ich was fertig machen kann ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vielleicht mach ich diesmal mit was kurzem auch mit.
Okay, nach dem gestrigen Abend, kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall etwas abgeben werde. ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich habe 2 Maps, das Wort Game Over fällt genau einmal und eigentlich hab ich schon keine Lust mehr - aber hey, ich hab einen ausnutzbaren Glitch (der noch nichts bringt) und Huhnibald das Speicherhuhn, alleine dafür würde sich eine Abgabe lohnen! xD
...und ich hab einen indirekten "Don´t Go In" Nachfolger gebastelt ^^
Bin wieder dahaaaa und hab voll die tolle Ideeeheeee mitgebracht >:0
Edit: Ich und das Thema sind schon voll dicke mit'nander.
![]()
Geändert von Sabaku (28.08.2013 um 19:56 Uhr)
Uh... sieht so aus, als würde Sabaku wieder beim Pixeln, vollkommen ausrasten D:
...im positiven Sinne.
Ich habe meinen Beitrag jetzt fertig. Ist auch ziemlich düster geworden, wenn ich auch nicht mit so schicker Grafik aufwarten kann.
PS: Darf ich das schon öffentlich vorstellen, oder sollte ich warten bis Tarlah diesen GameJam für beendet erklärt? : P
Geändert von Mr.Räbbit (01.09.2013 um 13:02 Uhr)
Meins ist total unfertig.![]()
Darauf kommt es ja auch nicht an. : D
@Räbbit: Macht eigentlich Tarlah später mit allen Projekten zusammen. :> Ist dann übersichtshalber auch besser. : D
Wenn er was bestimmtes zu schreiben oder vllt auch einen bestimmten Screen dazu zeigen soll, einfach sagen und mitschicken. :>
Du kannst natürlich auch dein Projekt später noch im Vorstellungsforum posten, wenn du magst. :>
Geändert von chibi (01.09.2013 um 13:14 Uhr)
Und schon hab ich Bock auf Räb sein Spiel.![]()
@chibi:
Allright ^^
Dann warte ich auf das Game Over dieses Threads *höhö
Der screen hier sollte eh reichen. Viele Infos wirds zu dem Spiel aus geheimnissvollen Gründen nicht geben.