Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pöse also auch nicht deins.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Pöse also auch nicht deins.
    Das ist dann leider nur dein Schaden Verpasst du nur gutes

  3. #3
    Ich find schon, dass man immer das RTP mit integrieren sollte... und wenn's schon 'n RTP-Spiel ist...

    Aber so wie's aussieht ist das Spiel ja eh noch nich zum Download frei... oder seh ich nur mal wieder den Link nicht? XD

    Zur Optik: Ich finde, dass das Spiel extrem klassisch aussieht. RTP sieht ohnehin so gut wie immer geil aus. Auch die Idee mit den Tallchars ist mal nett. Bin gespannt.

  4. #4
    Cloud arbeitet noch eine Weile daran und danach darf ich erstmal betatesten und die gesamten Dialoge ins reine schreiben.
    Braucht noch seine Zeit.

  5. #5
    Kleines Update:
    Abgabe der Piratenquests soweit nun möglich.
    Battlechar für Sophie ist nun fast fertig. //Fehlt noch Lars
    Nonsense ist immernoch ein sehr zuverlässiger Helfer

    Was fehlt also noch zur Demo:
    Lars braucht noch sein Battlechar
    Abschlussevent zum Ende der Demo fehlt
    Und dann die erneute kontrolle von Nonsene.

    Schon mal in den Raum werf.
    Ist die Item benutz Pose.



    @ Keyblader
    Eine Version ohne RTP wird es auf jeden Fall nicht geben. Ich mag den RTP Stil.

    @ G Brothers
    Hoffe ich kann es dir dann schmackhaft machen

    @Sabaku
    Richtig

    @Twoface
    Richtig, die Demo kommt erst dann, wenn Nonsense mir ein Oki Doki gibt und der Rest soweit vorhanden ist.

  6. #6
    Auch wenns noch dauert aber auf teil zwei von dem Spiel freu ich mich doch mal

  7. #7
    Ach ich mag Diebe.. und Diebinnen Insofern find ichs toll, dass die Protagonistin eine Diebin ist!

    Auch sonst gefällt mir bisher alles was ich hier so lese. Ich weiß gar nicht, worüber ich noch meckern soll.. Die zusammenhanglose Verwendung historischer Namen hatte mich auch ein wenig gestört, aber das willst du ja noch ändern.

    Aber.. Ich kenne die Contest Version nicht.. wo setzt die eigentliche Story jetzt eigentlich ein? Beim mächtigen Händler aus München oder mit Beginn der Reise der drei?

    Die Screenshots find ich ebenfalls schick. Das RTP war und ist zwar verpöhnt, aber du zeigst mal wieder, dass man damit, bzw. mit editiertem Zeug echt schicke Sachen zaubern kann.

    Geändert von Mort_ (31.08.2013 um 22:50 Uhr)

  8. #8
    @Streuni
    Hab heute wieder einen guten Fortschritt gemacht.
    Ein paar Animationen fertig gestellt und nochmal getestet ob die
    momentanen Quests alle beendbar sind.
    Die neuen Battlechars für Sophie und Lars funktioniern bisher auch ganz
    gut. (Jeah ich bin die Standart 2k3 Battler für sie los" )

    @Leif
    Die Demo die ich momentan Vorbereite enthält das für den Contest erstellte "Die Rote Lilie" und geht danach nahtlos über in die Hauptgeschichte.
    Die Rote Lillie kann man sozusagen als ein Prequel sehen, wo insbesondere die Motive der 3ten Heldin Lilie aufgezeigt werden.
    Die Geschichte von Lilie ist zudem von Interesse, da ihre Vergangenheit/insbesondere ihre Herkunft einen Wandel für die Hauptgeschichte herbeirufen wird.

    Ich weiß noch nicht ob ich später den Spieler enscheiden lasse ob er das Prequel
    überspringen möchte.

  9. #9
    Sich küssende Frauen, ein "Prequel to the Sequel" und ein erster Teil?
    Direkt downloaden, ich bin gespannt und erfreut, hier soetwas zu finden ^^

  10. #10
    Kleines Update:
    Die Demo die ich vorstellen wollte ist soweit fertig und wird gerade von meinem Kobold Nonsense auf den richtigen Weg gebracht.
    Geschichtliche Anpassung:
    Norddeutsche Reich = Leondra Allianz // Früher das einzel Königreich Antrea.
    Fraktion des Kaiser = Königreich von Ludana mit getreuen Anhängern
    Geschichte spielt auf dem Kontinent Cherton.
    Vorgeschichte überarbeitet:


  11. #11
    Ich hatte heute mal wieder ein wenig Lust etwas zu zeichnen.
    Gefällt es euch?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ich warte auf dich.png 
Hits:	45 
Größe:	33,1 KB 
ID:	18703

  12. #12
    Geht so, du solltest noch ein paar Proportionen-Tutorials durchcrawlen, vorallem der Oberkörper und die Brüste sehen noch merkwürdig aus, aber das Gesicht gefällt mir.

    *Geht weiter betatesten*

  13. #13
    Ich merke jetzt erst, dass du die Demo rausgehauen hast.
    Pauks mal die Woche durch. Auch, wenn ich nicht sicher bin, ob du das wirklich willst...

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich merke jetzt erst, dass du die Demo rausgehauen hast.
    Pauks mal die Woche durch. Auch, wenn ich nicht sicher bin, ob du das wirklich willst...



    hab mal ne frage wie funktoniert das schlösser knacken ich bedanke mich schon einmal im voraus

  15. #15
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wie funktoniert das schlösser knacken ich bedanke mich schon einmal im voraus
    Vollkommen zufällig.

    So, musste erstmal abbrechen. Sobald ich das Versteck verlasse, laggt es wieder unendlich, Wolken aus. Bist du sicher, dass du sämtliche dies betreffende Events ausgeschaltet hast? Ich hatte das gemacht und es ging halbwegs flüssig. Naja, werds für mich im Maker zurechtbiegen, aber keine Ahnung, wie das bei anderen ist... bisherige Eindrücke:


    Mehr demnächst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •