Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: RTP Contest 2013 - Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Scheint als wäre meine Spielereihe dazu verdammt, die Zweitplatzierungen zu kassieren.
    Ich lasse das einfach mal darauf zurückführen, dass die Konkurrenz einfach besser war.

    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich mach mich dann später mal an meine Spielevorstellung. Nach Abgabe hatte ich gleich das Ding noch etwas erweitert und viele Bugs gefixt(weit mehr als entdeckt wurden), wenn auch fundamentale Gegebenheiten eher nicht gefixt werden, ist mir den Haufen an Aufwand nicht wert.

    Btw. finde ich den Screenshot in meiner Plakette relativ ungünstig gewählt, aber man kann wohl nicht alles haben. :V
    Is mir egal bin mega stolz auf dich Atze Rotmütze \o/
    Hast mal wieder sehr toll gemacht!

  2. #2
    Nehmt mal eure Preise, ihr Nulpen! xD

  3. #3
    Oh, ähm, hab ich ja ganz verpasst.
    Ich würde dann einmal Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey nehmen, wenn es denn recht ist.

    Außerdem hab ich mein Spiel vorgestellt, könntest also den Link ergänzen.

  4. #4
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Oh, ähm, hab ich ja ganz verpasst.
    Ich würde dann einmal Magicka (+ Vietnam Addon) (für Steam) von dukey nehmen, wenn es denn recht ist.

    Außerdem hab ich mein Spiel vorgestellt, könntest also den Link ergänzen.

    Oke. Ich kann dir übrigens auch ein anderes Bild in die Plakette machen wenn du willst und grade eins hast. Oder es auch... selber rein machen. xD

    Auf jeden Fall müsste jetzt Kelven einen Preis wählen. c:

  5. #5
    Ich nehme dann das Artwork von BDraw, wobei ich im Moment noch keine Figur habe, die gezeichnet werden könnte.

  6. #6
    Ich schnappe mir dann mal Die Legende von Aa...ääääh...

    Dont´t Starve für Steam von dukey. : D

  7. #7
    Dann nehm ich mal das Beliebiges Objekt mit max. 50x50 Kästchen im RTP Stil von Tingles

  8. #8
    Wie ist das mit dem Let's Play / Gameplay- video? Ist das schon automatisch für die vorgesehenen Plätze?
    Dürfen die Ressourcne von Kestal verwendet werden?

    Geändert von Rinober (27.08.2013 um 16:49 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Let's Play / Gameplay- video? Ist das schon automatisch für die vorgesehenen Plätze?
    Offenbar schon. Ich sollte die vielleicht da rausnehmen. x3

  10. #10
    Ok dann nehm ich - Ein beliebiges Steamspiel oder Team Fortress 2 Item aus dem Mann Co. Store im Wert von 10€ von elvissteinjr

  11. #11
    Und damit geht wohl das fröhliche Abstauben weiter. Und zwar mit Trine (für Steam) von dukey.
    Ohje, hatte ja meine PN schon verschickt... wird er halt zugespammt


    Btw. was den Saints Row 3 Preis angeht, ich persönlich konnte ne unzensierte Geschenkkopie von einem britischen Kumpel problemlos aktivieren. Kann aber natürlich auch nicht garantieren dass das nicht nur irgendwie ein Ausnahmefall oder so war.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ein großer Applaus an alle gewinner Die Spiele sehen alle wirklich sehr vielversprechend aus !

  13. #13
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich schnappe mir dann mal Die Legende von Aa...ääääh...

    Dont´t Starve für Steam von dukey. : D
    Schick mir mal noch ne PN deswegen, mit deinem Steam Namen. Hab das nur als Gift im Inventory, also kein einzelner Key. Sende ich dir dann also über Steam. :3

    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und damit geht wohl das fröhliche Abstauben weiter. Und zwar mit Trine (für Steam) von dukey.
    Ohje, hatte ja meine PN schon verschickt... wird er halt zugespammt


    Btw. was den Saints Row 3 Preis angeht, ich persönlich konnte ne unzensierte Geschenkkopie von einem britischen Kumpel problemlos aktivieren. Kann aber natürlich auch nicht garantieren dass das nicht nur irgendwie ein Ausnahmefall oder so war.

    Ja, als Gift geht das ohne Probleme. Aktivieren sollte aber Probleme machen.

    Alternativ würde ich auch ein Origin Spiel anbieten, stattdessen (Dead Space, Medal of Honor, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirrors Edge, Command & Conquer: Red Alert 3 Uprising)
    (Ansonstenist es eigentlich relativ unkompliziert, sich nen zweiten Steam Account zu erstellen, mit neuer E-Mail und über VPN (Gibt auch kostenfreie) und das Spiel so zu aktivieren. Gibt auch Anleitungen dafür.)

    Geändert von duke (27.08.2013 um 21:53 Uhr)

  14. #14
    Ihr könnt mich ruhig überspringen und mit den Preisen weitermachen. Ich spiele so gut wie keine PC-Spiele und grafisch mache ich ja das meiste selber.

  15. #15
    Na gut...

    Dann würde ich es mal mit Saints Row - the Third probieren, vielleicht geht es ja doch. (Was ist eigentlich VPN? Google hat mir nichts brauchbares ausgespuckt)

    @dukey: Ich schicke dir dann mal heute Abend eine PN mit meinen Steam Daten! : )

  16. #16
    Das ist ein Virtuelle Privates Netzwerk.

    Du simulierst damit z.B. im Falle von Steam das du dich aus Russland ins Internet einwählst. (Weil Russische Keys sich nur mit einer Russischen IP eingeben lassen( Sonst meckert Steam).
    Das lustige ist, das man das nur brauch um den Key zu registrieren und danach brauch man das nie wieder.

    Zurück zum Thema:
    Ich nehme dann - Eine gepixelte Figur (Charset) von netwarrior.

  17. #17
    Dann nehm ich noch das Grafikpaket von Kestal ^^

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

    @Cloud888
    Einfach eine PN an mich, mit einer Beschreibung wie du dein Char haben willst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •