Zitat von Sölf Alles was du beachten musst steht doch im Startpost. Aber ich kann schon verstehen, dass die schiere Anzahl an Regeln dich regelrecht überfordert, hmhm. ... Ich wollte halt Regeln für alle Fälle ansetzen. Zitat von steel Nein, hast du nicht. Geh' weg. ... Sehr richtig.
Gut, in dem Fall könnt ihr mich mal. Have Phun.
Zitat von Nonsense Gut, in dem Fall könnt ihr mich mal. Have Phun.... Du brichst mir das Herz.
--
Heißt das, das ist jetzt ein No-Nonsense Thread?
Zitat von Liferipper Heißt das, das ist jetzt ein No-Nonsense Thread?... Wenn Nonsense hier gleich wieder so rausrennt, dann sieht das jetzt ganz danach aus. xD
--MAL
Ich breche die Regeln dieses Threads. Ja.
Zitat von Ranmaru Ja.... Muh childhood.
Ich habe Angst
Kennichi Sonoda, Rei Hiroe, Masamune Shirow, Hoden.
Zitat von steel Kennichi Sonoda, Rei Hiroe, Masamune Shirow, Hoden.... 3 von 4 Hentai-Doujin-Zeichner?
--RM Zirkel|The Final Joke|Fuyu
Zitat von Ringlord 3 von 4 Hentai-Doujin-Zeichner?... Andersherum würde ich behaupten :P
Zitat von Karl Andersherum würde ich behaupten :P... Ja. Mist. Ich kann heute ncht mehr richtig tippen >_< Aber egal, solange mich nur irgendjemand versteht ;_;
Zitat von Ringlord 3 von 4 Hentai-Doujin-Zeichner?... Nee, ich wollte nur illustrieren, dass Hoden es ofiziell in die Riege der großen Mangaka geschafft hat. Und das nur mit seinem Namen. Hoden.
Zitat von steel Hoden.... 放電, electrical discharge. Feel the pain.
Foren-Regeln