Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Der Kein Hentai-Thread

  1. #1

    Der Kein Hentai-Thread

    Jap. Kein Hentai.


    Regeln:
    Regel Nr.1: Kein Hentai



  2. #2
    OMG das sind die besten Gesichtsproportionen welche in einem Anime bisher kaum vorhanden waren.

  3. #3
    Ich finde, dieser Thread hat zu viele Regeln. Immer diese Scheiß-Bürokratie überall im Forum ...

  4. #4
    Wir sollten einen Anti-Nicht-Hentai-Thread eröffnen.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art gibt's doch schon.
    Aber das ist nicht das selbe. Das ist nicht Anti-Nicht-Hentai-Thread sondern Anti-Anti-Hentai-Gruppe. Das ist was total anderes.




  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht das selbe. Das ist nicht Anti-Nicht-Hentai-Thread sondern Anti-Anti-Hentai-Gruppe. Das ist was total anderes.


    Sehe ich ähnlich.


  8. #8
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Thread nicht. [/Unbeliebter Arsch]
    Alles was du beachten musst steht doch im Startpost. Aber ich kann schon verstehen, dass die schiere Anzahl an Regeln dich regelrecht überfordert, hmhm.



  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hier wird eine ganze Usergruppe dazu gezwungen ihre Gelüste zu unterdrücken! Wie kann dass denn sein? Ich fordere sofort dass die Regeln dieses Threads überarbeitet werden!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Hier wird eine ganze Usergruppe dazu gezwungen ihre Gelüste zu unterdrücken! Wie kann dass denn sein? Ich fordere sofort dass die Regeln dieses Threads überarbeitet werden!
    Besonders, da es die einzige Benutzergruppe dieses Forums ist.

  11. #11
    Welches Studio hat denn bitte dieses Bild verbrochen? o_O
    J.C.Staff war ja ne Weile bekannt dafür, einfach zu vergessen, ihre Hintergründe fertigzuzeichnen, aber das da sind ja ganz neue Dimensionen.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh. Äh. Äh. Okay.


    Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden...
    Nein, hast du nicht. Geh' weg.



    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2013 um 21:03 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alles was du beachten musst steht doch im Startpost. Aber ich kann schon verstehen, dass die schiere Anzahl an Regeln dich regelrecht überfordert, hmhm.

    Ich wollte halt Regeln für alle Fälle ansetzen.



    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht. Geh' weg.

    Sehr richtig.



  15. #15
    Gut, in dem Fall könnt ihr mich mal.


    Have Phun.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, in dem Fall könnt ihr mich mal.


    Have Phun.
    Du brichst mir das Herz.



  17. #17
    Heißt das, das ist jetzt ein No-Nonsense Thread?

  18. #18
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heißt das, das ist jetzt ein No-Nonsense Thread?
    Wenn Nonsense hier gleich wieder so rausrennt, dann sieht das jetzt ganz danach aus. xD




  19. #19
    Ich breche die Regeln dieses Threads.



    Ja.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja.
    Muh childhood.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •