Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Flying Sheep Ich lass mir nicht vorwerfen dass ich Leuten drohen würde, obwohl ich ihnen nur sehr deutlich sage, sie sollten sich am Riemen reissen - und dass das nicht geklappt hat, bestätigt ja nur was ich befürchtet habe.

    @TOPIC




    Ich habe hier mal eben was zu deinem Apfel gepixelt The Call - eher Zweckmäßig, aber es reicht um etwas zu verdeutlichen. Dein Apfel ist aus irgendwelchen Gründen extrem verschwommen, was beim Pixeln wie schon vorher gesagt nicht sein sollte. Jetzt sieht es allerdings so aus, als wäre die Apfeldatei irgendwie schlecht komprimiert oder falsch vergrößert/verkleinert worden. Achte da mal beim nächsten mal besser drauf, der Unterschied dürfte ja deutlich sein.

  2. #102
    Diese Diskussion hat der kleinen Ally Angst gemacht.





    Wäre doch bloß jemand in der Nähe, der sie beruhigen könnte...

  3. #103
    Zitat Zitat von Aysa Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion hat der kleinen Ally Angst gemacht.





    Wäre doch bloß jemand in der Nähe, der sie beruhigen könnte...

    Ne nix.



    Der Schrecken erscheint egal ob man ihn sehen will

  4. #104
    Well this one's obvious:




  5. #105
    Level up!

    Was ist das?



    Schaut genau hin:



    52 Pixel suchen ein kleines Stück Liebe.

  6. #106

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin anderer Meinung. Ich hätte gerne all den Offtopic jetzt entgültig und komplett gelöscht. Ganz oder gar nicht. Bitte
    ------------------------------------------------------

    Wieder mal was zum Thema, passiert hier in letzter Zeit viel zu selten.


    Peter Paricasso hat sich ein paar Stunden in seinem Atelier eingegraben, wie es echte Künstler tun und hat etwas echt geniales erschaffen. Mach sein Werk sichtbar!







    Außerdem hat Knubblkatz schlechte Laune, weil sie ihr Lieblingsspielzeug nicht finden kann!




    Geändert von Sabaku (06.04.2014 um 04:01 Uhr)

  7. #107
    Leonardo da Vinci malte die Mona Lisa.

    Peter Paricasso malte ... (ein Dank geht an ERB für diese Idee )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picasso-Bob_Ross.png   Picasso-Bob_Ross_big.png  

  8. #108
    Knubblkatz' Lieblingsspielzeug ist ein... ein Ball.







    Und weiter geht's:

    Zoo-per Sentai!
    Sucht euch ein Tier aus (oder wählt eines, das nicht im Bild enthalten ist), fügt es in das Bild ein und reicht den Staffelstab an den Nächsten weiter.
    Bekommen wir die komplette Truppe zusammen?!





    Red Raccoon braucht keinen Helm. Er ist bereits maskiert.

    Geändert von bugmenot (12.04.2014 um 01:48 Uhr)

  9. #109
    So Agent Haas Meldet sich zum Dienst!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild groß.png 
Hits:	30 
Größe:	11,4 KB 
ID:	20170Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LUaNn4S Kopie.png 
Hits:	29 
Größe:	5,8 KB 
ID:	20169

  10. #110
    Da der Letzte Post schon etwas her ist hier etwas Neues :

    Urheberrechtsverstoß wegeditiert ~BlackRose

    Ich habe mal Versucht einen kleinen Schatten Effekt hin zu Basteln Jedoch ist es Etwas Verschwommen gewesen Danach . D:

    Und diese beiden Leute suchen ihren Auftraggeber!

    Geändert von Caro (26.04.2014 um 21:39 Uhr)

  11. #111
    @TheCall:
    Du solltest deine Bilder ans .png abspeichern, nicht als Jpeg. Dann verschwimmt das Bild auch nicht .

  12. #112
    Hey TheCall, wenn du mit fremdem Material übst, pack lieber die Quelle dazu.
    http://florian-lapiz.de/beruehmte-fi...gif-animation/

    Hier haben sich schöne Sachen angesammelt. Peter Picasso ist toll. :3

  13. #113
    Ja Sorry hatte ich in dem Moment Vergessen . D:

  14. #114

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @The Call
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll - für Bilderklau habe ich noch weniger Verständnis als für Faulheit. Du könntest das Bild genau so gut 1 zu 1 von einer der vielen Websiten auf der das Bild kursiert rauskopiert haben. Ich fordere dich auf, deinen Beitrag umzueditieren, sprich das fremde Material zu entfernen - und zwar sofort - und bei gelegenheit etwas eigens gepixeltes zu posten. Ansonsten melde ich das einem Moderator, der dass bestimmt gerne übernimmt. Das kam mir übrigens schon bei dem Apfel spanisch vor.

    Letzte Warnung, sonst bist du auch draußen.

    Und "oh sorry, hab vergessen dass das nicht meins ist"? Seriously?

    Edit: Danke BlackRose!

    Geändert von Sabaku (26.04.2014 um 21:39 Uhr)

  15. #115

    Hier wird nicht geterrort
    stars5




    Nichts geht ohne das Spacekrötenkommando und ihrem Bosse Kurt! Aber wo bleibt nur der Rest? Wo nur?! D:

  16. #116
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spaceanimals.png 
Hits:	40 
Größe:	6,8 KB 
ID:	20279

    Taktische Offizierin Mittens tritt der Gruppe bei.

  17. #117
    Starfo... eh Foxstar meldet sich zum Dienst!


  18. #118

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm, wie es scheint ist diese Aktion ein bisschen eingeschlafen. Wird Zeit draufzuspucken, mit nem Lappen den Staub abzuwischen und neu Anzufangen! Macht euch also bereit für

    -EIN HERZ FÜR PIXEL-



    Fangen wir mit der guten alten kitschigen "Ich denk mir kurz eine kleine Geschichte aus"-Art an:


    Das hier ist ein niedlicher, quietschpinker Pixelhase, wie ich sie gerne mag. Der heißt übrigens Mannifred und er liebt gelbe Schleifchen. Überhaupt ist gelb seine Lieblingsfarbe. Natürlich bestehen Hasen nicht nur aus einem runden Kopf und zwei waschlappenartigen gigantösen Schlappohren schlapp schlapp , sondern meistens ist da noch ein watteartiger, viel zu flauschiger Häschenkörper dran, den man den ganzen Tag nur knuddeln und wuddeln möchte. Und boah, die großen Füße erst. In dem Fall kommen die aber nicht von alleine, sondern müssen von irgendwem gepixelt werden. Und diesmal ist genau das eure Aufgabe. Das sieht dann möglicherweise so aus:


    Allerdings ist Mannifred nicht nur ein Hase, sondern am Wochenende geht er gern mal im Wald spazieren. Da es allerdings im Wald ne Menge Getier wie Füchse und Wölfe und Jagdhunde gibt, will man dafür gut gerüstet sein. Deshalb kann Mannifred auch ab und zu mal so aussehen, wenn er will:


    Damit ist er auf Comic-Conventions übrigens der letzte Schrei.

    Lange Einleitung - kurzer Sinn: Pixelt Köpfe oder Körper oder Dinge, die Köpfe oder Körper sein sollen und jeder der Lust hat, nimmt sich dieses Teil und vervollständigt die Figur, auf welche Art auch immer. Mehrere Leute können den selben Kopf nehmen und daraus was vollkommen anderes machen. Desto mehr, umso besser! Denkt aber bitte daran ständig für Nachschub zu sorgen und wenn Möglich die Grafik sowohl in Originalgröße als auch in einer vergrößerten Version zu posten. Das ist für den Nachfolger dann bequemer, wenn er die Figur editiert.
    Und nur damit ich auch das nochmal gesagt habe: Geklaute Grafiken von anderen zu posten ist nicht nur reichlich sinnfrei sondern auch ziemlich dumm. Hier geht es nicht darum die coolste, bestaussehendste Grafik zu kreieren, sondern hauptsächlich um den Spaß und die Übung!


    Und damit ihr gleich weitermachen könnt, stelle ich euch kurz Björndör vor. Björndör ist ein Wikinger in Rente, aber da er Fischen ziemlich langweilig findet, er aber einen guten Grund braucht um seiner Alten zuhause nicht auf den Nerv zu fallen, hat er sich ein besonderes Hobby zugelegt, dass man auch seiner Kleidung ansieht. Aber welches ist es nur?!



    Viel Spaß beim Pixeln!


    Sabaku

  19. #119
    Björndör genießt gerne die Natur. Einfach nur an einem See sitzen und die Natur genießen. Mit seiner Alten geht das nicht, sie braucht ständig Unterhaltung und ist nur am reden.
    Zum Glück hat Björndör eine neue Gefährtin gefunden, die seine Vorlieben teilt. Nun verbringen sie gemeinsam ihre Nachmittage am stillen Waldsee.


    edit:

    Das hier ist Nosrefartu, ein angesehener Magier der Akademie. Heute wollte er seinen Studenten einen neuen Zauber demonstrieren. Das Ergebnis hatte echt niemand erwartet!

    Geändert von Shining (20.09.2014 um 14:59 Uhr)

  20. #120

    *~.- Conjure lesser Minigun -*~.


    Gebt Manfred einen Body, der ihm würdig ist!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •