ARGH! TUT MIR LEID! X'D'''
*VOLL VERGESSEN* ''orz
Na holla, nur weil ich nicht im Haus bin muss hier doch nicht alles einschlafen, oder :0?
Auf auf, Pixelwütiges Volk!
Hallöchen ich hatte mich grade mal angemeldet weil es eh überflüssig war und weil ich echt nen großes Lob für die ganzen tollen pixelleien ausprechen wollte. Ich find das einfach großartig was hier so gepixelt wird da ich sowieso schon immer ein freund von gepixelten sachen war aber leider selbst partout kein talent dazu besitze =)
Ich bedanke mich einfach mal im Namen aller BeteiligtenFreut mich dass du an den Pixeleien gefallen findest!
Außerdem noch viel Spaß hier im Forum. ~
!Herzlichen Glückwunsch!
So Dann Pixel ich auch mal hier mit
Kitsuna Ist vorbei Gekommen die Schwester von Kitsune Hat jedoch keine Tasse mit Gebracht. Wer möchte den die Liebe Tasse Pixeln ?
Da das mein erstes Richtiges Pixel bild ist hab ich Einfach versucht Kitsune Nach zu Pixeln hoffe es ist mir Gelungen![]()
Bitte bitte bitte verwende keinen Weichzeichner. Das hat dann nämlich nichts mehr mit Pixeln zu tun :<
Aber das nachstellen ist dir wohl gelungen![]()
Dann versuch doch mal als nächstes eine eigene Pixelfigur zu basteln - es braucht ja immer nachschub, damit der nächste weitermachen kann.
Anhang 20107
Ein froschiges Wesen hat die Zuckerstange gefunden!
Mir fällt nix ein, was ich vorgeben könnte.