Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh mein Gott, das war keine Absicht

    Übrigens müsst ihr schon für Nachschub sorgen. Sonst wirds langweilig

  2. #2
    Ich hab etwas hinzugefügt, aber bitte nicht haun, ich bin so untalentiert xD

  3. #3
    Nach 4 Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich die Idee dieses Threads so gut finde, dass ich auch mitmachen wollte! Yay!

    Also dann:
    Erstmal noch ein Romeo für Julia. - ööhm, Tine: Berti kann schon einige Szenen auswendig rezitieren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	partner1klein.png 
Hits:	315 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18566Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	partner1groß.png 
Hits:	13 
Größe:	5,3 KB 
ID:	18567

    Und dann ist da noch Lotta, die einen neuen Ball hat, aber keinen Spielkameraden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WerSpieltMitLotta.png 
Hits:	314 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18568Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WerSpieltMitLottaGroß.png 
Hits:	13 
Größe:	4,5 KB 
ID:	18569

  4. #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bobo.png 
Hits:	309 
Größe:	2,3 KB 
ID:	18571

    Hat Spass gemacht Auch wenn ich nicht so gut im Pixeln bin (vorallem wenns um andere Dinge als Charsets geht^^). Ich weiss nur nicht wie man das vergrössert, also ist es nur in klein

    Und dann mal mein Beitrag. Mürrischer Fliegenpilz sucht Partnerin, die ihm ein Lächeln entlocken kann .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mürrischer Fliegenpilz.png 
Hits:	312 
Größe:	1,9 KB 
ID:	18572

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh nein, ich war zu langsam D:




    @_Mika_ In Photoshop lässt sich ganz einfach ohne Verschwimmende Grafik vergrößern, wenn du das Bild auf Indexfarben beschränkst und dann die Größe jeweils verdoppelst Keine Ahnung ob das bei dir auch so funktioniert.

    @Carnys Das finde ich ja nett Hoffe du hast dann viel Spaß mit diesem Thread und auch dem restlichen Forum

  6. #6
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @_Mika_ In Photoshop lässt sich ganz einfach ohne Verschwimmende Grafik vergrößern, wenn du das Bild auf Indexfarben beschränkst und dann die Größe jeweils verdoppelst Keine Ahnung ob das bei dir auch so funktioniert.
    Das geht übrigens auch ohne Indexfarben Einstellung. bei meinem Photoshop ist das so, wenn man auf vergrößern geht und die Maße zum vergrößern eingibt, in dem Fenster unten irgendwo "Bild neu berechnen mit:" steht und daneben ein Auswahlfenster mit "Bikubisch". Da einfach "Pixelwiederholung" auswählen. Dann geht das auch. :>

  7. #7
    Schläft mal nicht ein hier! : D






    Uuuuund weitermachen!
    Eimööör:



  8. #8
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Uuuuund weitermachen!
    Eimööör:
    ... und die Bierflaschen von der Fete letzte Nacht stehn ja auch noch da rum. Immer scheiße, wenn man 'ne Party bei sich feiert. Da muss wohl mal jemand aufräumen.





    Macht wer anders weiter. Bin weg für heut.

    Geändert von TwoFace (31.08.2013 um 01:00 Uhr)

  9. #9
    Kann es sein, dass du einen Weichzeichner benutzt? ö__ö
    Da sind so krass viele Abstufungen. Das kam mir bei der Tomate schon so vor. ö.ö

  10. #10
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du einen Weichzeichner benutzt? ö__ö
    Da sind so krass viele Abstufungen. Das kam mir bei der Tomate schon so vor. ö.ö
    Ja, tu ich tatsächlich. Ich finde, das sieht bei mir besser aus. Zumindest momentan noch, von daher hab ich keine Ahnung, ob ich das später so beibehalten werde.

  11. #11
    Naja, aber pixeln ist das dann eigentlich nicht mehr. :'D Weichzeichner ist eigentlich ein Tabu beim pixeln. X'D (Bei pixeljoint werden bei verdacht auf weichzeichner oder weichen Stift übrigens auch deine Bilder nicht freigeschalten, gerade weil das halt kein pixeln ist)
    Aber du kannst das ja als Orientierung für die Schattenfarben nehmen und rüberpixeln. Weil ein weiteres Problem ist auch, dass du dann für ein Objekt ultra viele Farben verwendest. Stell dir vor, du machst ein Spiel und willst ein Chipset machen. Bei einem RPGmaker2000/2003er Spiel hast du da ultra schnell die Farbbegrenzung von 256 voll, weil dein Gegenstand allein wegen dem Weichzeichner schon 20 Farben bekommt. ö___ö
    Und wie gesagt, das ist eigentlich kein pixeln... :'D

    (Und zusätzlich würden die im Pixelthread jetzt alle wegen "Pillowshading" jammern, weil du diese Optik damit erzeugst. ;'P )

    Und bevor eine Diskussion entsteht: wer weiter diskutieren will - bitte per PN! : D

    Geändert von chibi (31.08.2013 um 08:40 Uhr)

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte kein Weichzeichner. Danke.
    Wie man sehr weiche Übergänge macht, sieht man übrigens HIER (so bis Stufe 5) ganz gut.

    Ich reservier mir mal den Pilz!

    EDIT

    Damit der grummelige Pilz nicht so einsam im Wald steht :3





    Der kleine Panda pandat herum und hat was leckeres erschnüffelt!



    Geändert von Sabaku (31.08.2013 um 14:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •