Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

  1. #81

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bedanke mich einfach mal im Namen aller Beteiligten Freut mich dass du an den Pixeleien gefallen findest!
    Außerdem noch viel Spaß hier im Forum. ~

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    !Herzlichen Glückwunsch!

  3. #83
    So Dann Pixel ich auch mal hier mit


    Kitsuna Ist vorbei Gekommen die Schwester von Kitsune Hat jedoch keine Tasse mit Gebracht. Wer möchte den die Liebe Tasse Pixeln ?

    Da das mein erstes Richtiges Pixel bild ist hab ich Einfach versucht Kitsune Nach zu Pixeln hoffe es ist mir Gelungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KitsuneTee.jpg   ss (2014-03-31 at 12.07.38).png  

  4. #84

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte bitte bitte verwende keinen Weichzeichner. Das hat dann nämlich nichts mehr mit Pixeln zu tun :<
    Aber das nachstellen ist dir wohl gelungen

  5. #85
    Gut Dann Merke ich mir das mal



    Edit : so hier nochmal Ohne Weichzeichner


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KitsunA.jpg 
Hits:	410 
Größe:	34,8 KB 
ID:	20102Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	groß ohne weich.png 
Hits:	31 
Größe:	24,6 KB 
ID:	20103

    Geändert von TheCall (31.03.2014 um 15:42 Uhr)

  6. #86

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann versuch doch mal als nächstes eine eigene Pixelfigur zu basteln - es braucht ja immer nachschub, damit der nächste weitermachen kann.

  7. #87
    So. Oh Gott Diese Alte Zuckerstange sucht noch Jemanden Zum Alt werden oder Jemand der sie Entlich isst.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	große zuckerstange.png 
Hits:	8 
Größe:	6,4 KB 
ID:	20104Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zuckerstange klein.jpg 
Hits:	411 
Größe:	19,9 KB 
ID:	20105

  8. #88
    Anhang 20107

    Ein froschiges Wesen hat die Zuckerstange gefunden!

    Mir fällt nix ein, was ich vorgeben könnte.

  9. #89
    Ich frage mich gerade, ob dieser Thread eher ins Ressourcenforum passt oder hier bleiben sollte.

  10. #90

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Welche Alternativen hättest du denn? Wir machen hier schließlich keine Resourcen , es ist mehr Spielchen mit Lern- und Suchtfaktor

  11. #91
    Dann vielleicht in das Community Forum?

  12. #92
    Das ist eine gute Idee, hast du etwas dagegen, Sabaku?

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nope kein Ding.

    Contentbedingter Edit:




    Hundchiko sucht ein Herrchen!

  14. #94
    So Jetzt mal mein Kleines Pixel Männchen dazu geben. Ist nicht Gerade schön geworden aber naja. Hätte übrigens mal 2 Fragen . Nummer 1 : Welche Programme benutzt ihr so zum Pixeln ? Nummer 2 : Kennt wer vielleicht gute Pixel Tutorials auf Youtube oder Ähnliches ?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EinHerzfürHundchikoklein.png 
Hits:	344 
Größe:	3,6 KB 
ID:	20112Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	typ.png 
Hits:	10 
Größe:	4,7 KB 
ID:	20113



    So Dieses Kleine Kind sucht eine/einen Spiel Kameraden.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ein Junge sucht.png 
Hits:	343 
Größe:	5,0 KB 
ID:	20114Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss (2014-04-01 at 07.49.13).png 
Hits:	11 
Größe:	13,7 KB 
ID:	20115

    Geändert von TheCall (01.04.2014 um 19:55 Uhr)

  15. #95

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zum Pixeln kannst du jedes Grafikprogramm verwenden, dass 1Pixel starke Pinsel hat, es gibt da nicht wirklich präferenzen. Natürlich gibt es Programm wie Pixothello, die extra darauf ausgelegt sind, aber im Prinzip kannst du mit Gimp oder Paint.net oder Photoshop oder sonst allem arbeiten.

    Was Pixeltutorials angeht, würde ich dir ans Herz legen, vielleicht mal auf Deviantart schlicht nach "Pixel Tutorial" zu suchen. Mir helfen immer Step by Steps sehr gut, weil ich da sehr gut Einsicht in den Entstehungsprozess habe, und das ganze auch gut nachvollziehen und nachbauen kann.

    Hier noch eine Kleinigkeit für heute





    Ich hab Waldo gefunden!

  16. #96
    So na dann mal Danke Sabaku . Hab mir mal eins bei Deviant Art Rausgesucht ( Dieses http://www.deviantart.com/journal/St...sics-354179272 ) Und hab mal den Apfel nach Gepixelt.Dieser sucht Jeodch nun ein ParrFreunde da er sich Sehr alleine fühlt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der Apfel Test klein.png 
Hits:	312 
Größe:	8,4 KB 
ID:	20127Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der Apfel Test.png 
Hits:	10 
Größe:	18,9 KB 
ID:	20126

  17. #97
    Ein kleiner Hinweis:
    Es ist schön, wenn du dich an Tutorials oder ähnliches setzt um daraus zu lernen : ) , aber bloßes nachpixeln verhilft nicht wirklich zum besser werden und lernen. : <
    Der Apfel im Tutorial dient eher zur Veranschaulichung, wie man da am besten ans pixeln rangeht. Es wäre demnach eher von Vorteil, wenn du dir was eigenes ausdenkst, um das, was das Tutorial zeigt, woanders anwenden zu können. Anstelle des Apfels hättest du beispielsweise eine Birne machen können. Ist recht ähnlich und somit das Tutorial zum lernen auch gut anwendbar, aber dennoch noch einen ticken anders. :>

    Deshalb finde ich das jetzt bissl...hmm...."doof", jetzt zu dem Apfel was dazu zu pixeln für EIN HERZ FÜR PIXEL, da er nicht wirklich aus deiner Feder entsprang, sondern großteils nachgepixelt wurde. :'<
    Vor allem steht am Anfang bei dem Tutorial ja, dass man erstmal einen Apfel (oder etwas anderes) selbst zeichnen soll. Du hast aber scheinbar gleich die Apfelzeichnung&co aus dem Tutorial genommen, sonst wären ja irgendwelche starken Abweichungen verhanden. °-°

    Geändert von chibi (03.04.2014 um 02:44 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis:
    Es ist schön, wenn du dich an Tutorials oder ähnliches setzt um daraus zu lernen : ) , aber bloßes nachpixeln verhilft nicht wirklich zum besser werden und lernen. : <
    Der Apfel im Tutorial dient eher zur Veranschaulichung, wie man da am besten ans pixeln rangeht. Es wäre demnach eher von Vorteil, wenn du dir was eigenes ausdenkst, um das, was das Tutorial zeigt, woanders anwenden zu können. Anstelle des Apfels hättest du beispielsweise eine Birne machen können. Ist recht ähnlich und somit das Tutorial zum lernen auch gut anwendbar, aber dennoch noch einen ticken anders. :>
    aber

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    es ist mehr Spielchen mit Lern- und Suchtfaktor
    dann ist es doch kein Problem wenn man erst Mal blöf kopiert um zu lernen oder??? klingt doof, aber durch nachmachen lern ich am besten ist halt bei mir so. Nicht jeder kann so was kompliziertes gleich sofort selber machen mit eigenem Beispiel....

    ich mach viellt. auch bald mal was wenn ich Zeit hab.bißchen pixeln kann ich ja zmindest kleine Flächen und Figuren^^

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gengar, wenn du hier jetzt das meckern anfängst ruf ich die Cops, ich schwör.
    Pixel was zu dem Apfel und editier es dazu, oder dein Post fliegt.

    Ich gebe Chibi teilweise recht, ABER ich sehe ja das The Call noch sehr am Anfang ist. Mein nächster Tipp wäre gewesen, etwas komplett eigenes mit der selben Technik wie im Tutorial zu versuchen. Oder wie bei dem Männchen dass du ja schon selber gepixelt hast, etwas total einfaches was die Form angeht, was nicht so schwierig für den Anfang ist. Du bist noch in der Stilfindung und das ist völlig okay. Ich sehe bei deinen Post den Willen, jetzt muss noch ein wenig Spucke ran.

    Stumpfes kopieren werde ich aber auf lange Sicht nicht tollerieren. In diesem Fall wurde auch Quellenangabe betrieben, aber wenn jemand wortlos Pixelart klaut und ich das mitbekomme wird er nicht nur gemeldet, sondern auch dieses Threads verwiesen. Für immer.

    Geändert von Sabaku (03.04.2014 um 13:01 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gengar, wenn du hier jetzt das meckern anfängst ruf ich die Cops, ich schwör.
    Pixel was zu dem Apfel und editier es dazu, oder dein Post fliegt.
    im Moment meckerst nur du.

    ich hab nur ganz sachlich meine Meinung gesagt genau wie Chibi es getan hat. daß man durch nach machen am Anfang eben besser lernt. ich zumindest Mal.

    Nur meine Meinung, Also brauchst du hier nicht wieder aggressiv drohen

    und ja ich pixel noch was aber das dauert noch .

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    und Gengar schafft es mal wieder als einziger lustig Offtopic und Beleidigungen zu schreiben und das ist nicht der Sinn dieses Spiels. Punkt.
    wo hab ich denn nun jemanden beleidigt? so was zu sagen ist nicht fair wenn es einfach nicht stimmt

    Geändert von Gengar (03.04.2014 um 15:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •