In einem Monat bin ich 26 Jahre alt, solange bleibe ich aber noch 25![]()
0 - 10 Jahre
11 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 50 Jahre
51 oder Älter
In einem Monat bin ich 26 Jahre alt, solange bleibe ich aber noch 25![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
21 (einundzwanzig).
Fühl mich nicht wie 28, sehe sehr viel jünger aus als 28, rede nicht wie 'n 28jähriger Mensch...
Aber irgendwo muss die Zahl ja herkommen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Biologisch 31, gefühlt jedoch nicht einmal annähernd![]()
Bin heute 30 geworden,fühle mich aber wie 20.![]()
Es fragt sich ja ob zu den alteingeessenen,auch neue dazu kommen
und vorallem auch bleiben?
mfg snikerfreak83
--
Es überrascht mich teilweise sehr, wie reif und vernünftig sich die meisten jüngeren Mitglieder sich in diesem Forum verhalten. Man könnte meinen ihr seid sehr viel älter.Da können sich ein paar User, glaub ich, ne Scheibe von abschneiden. Ich bin übrigens seit ein paar Tagen 22.
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
AHA! Ich wusste dass mindestens ein User sich nicht nur wie ein 10 Jähriger benimmt, sondern wirklich einer ist![]()
Tja, ich bin 15, und trotzdem interessiere ich mich für 2D-Grafik.![]()
Ich sehe jetzt erst, dass ich ja gar kein Resumé aus dieser Umfrage gezogen habe, weswegen ich das eigentlich nachholen sollte.
Aber ich fasse mich kurz, denn im Grunde läuft es auf folgendes hinaus:
Ich wollte mit dieser Umfrage erfahren mit welchen Gegenübern man es hier i.d.R. zu tun hat.
Das Alter sagt in erster Linie natürlich nur aus, welcher Generation man angehört.
Die Überraschung ist nicht gerade gewaltig.
Die meisten User sind in der Zeit von SNES und GameBoy (und direkten Nachfolgern) aufgewachsen und demnach schlussfolgernd, aus nostalgischen Gründen hier.
Nichts desto trotz, finde ich das Ergebnis sehr interessant!
Vielen Dank für eure Teilnahme!
~ Räb!
(Ich denke 165 Stimmen sind da recht repräsentativ, eventuelle sogar erfolgreichste Umfrage des Ateliers? ^^ ich bitte das zu prüfen (auch wenn die jüngere Generation eventuell nicht so gerne wählen geht...!?*hust))
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Noch 27.....noch.... in weniger als zwei Monaten wird der Sand eines weiteren vergeudeten Jahres durch des Schnitters Todesuhr gelaufen sein. Die Haare werden grau, die Augenfalten tiefer, die Hände rau und faltig - und dabei bin ich doch erst gefühlte 17
Obwohl.... ich musste letztens für nen 18er-Artikel meinen Ausweis zeigen, was habe ich mich gefreut..... aber diese kleinen Momente des jugendlichen Glücks werden auch immer seltener.....
Baujahr 1977
<-- 23![]()
15![]()