0 - 10 Jahre
11 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 50 Jahre
51 oder Älter
Oh das ist irgendwie ein netter Thread.
Ich werde im September 27.
@Daen: Der 51jährige ist mit Sicherheit Luthandorius2^^
Und ich werde im September knackige 22! Fühlt sich nur leider jetzt schon nicht mehr so jung und frisch an ='D
Hab mich hier irgendwann mit 15 angemeldet. Jetzt sind 10 Jahre weg und die Weltherrschaft hab ich immer noch nicht... -.-
in wirklichkeit 16 Jahre jung
und geistig alt genug um mir die Schuhe zu binden
Geändert von Cytt (24.08.2013 um 12:46 Uhr)
Falsch. Ich hatte überlegt zum Trollen das anzukreuzen. Aber da es ja unsichtbar ist, wer welche auswahl getätigt hat, habe ich die korrente Option gewählt. Und wie ich zuvor irgendwo schon erwähnte bin ich jünger als Kelven. Aber trotzdem alt genug.
Und schade... noch immer keine 0-10-jährigen Lolis.
Kauf dir Anitfalten-Creme. Dann fühlt sich die Haut gleich wieder jünger und frischer an.
Tatsächlich behauptet die Branche dieser Cremes (oder was weiß ich wer noch) man soll sie schon regelmäßig ab 20 nutzen. An solche Cremes, Salben, etc. glaub ich aber nicht und wegen ein paar Falten fang ich auch nicht gleich an zu kreischen.
Mein erstes weißes Haar hat mich eher schockiert, war aber auch irgendwie lustig~
mein erstes weißes Haar hatte ich mit 18....
der ganze Jugendwahn ist Unsinn irgendwann wird man halt älter und verändert sich, das gibt dem Gesicht einen anderen Charakter, aber mehr auch nicht...
Und ich mich heute. Und ich bin immernoch 16... einhalb.
Und vom Geiste her... nicht wirklich messbar D:
--So Zetta Classic
Pokemon Schwarz FC: 1164-1895-2159 / Will mein Team ausprobieren :3
Ich bin mir nicht sicher, aber laut Perso bin ich 19. Und der hat noch nie gelogen... außer bei meiner Augenfarbe.
Seit dem 20. August 24 Jahre alt. Und ich gehör zum Durchschnitt, yay
. Schon lustig, als ich hier angefangen hab mitzulesen, ist mir auch immer vorgekommen, der grossteil ist in meinem Alter - das war damals so mit 14. Auch gruselig, schon 10 Jahre les und schreib ich abunzu hier mit und hier kennt mich trotzdem kein Mensch ^^ (dabei hat man umgekehrt durchs viele mitlesen ein ganz anderes gefühl o.Ô)
--
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geändert von Caine Luveno (14.12.2013 um 00:45 Uhr)