Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 - 10 Jahre

1 0,61%
  • 11 - 15 Jahre

4 2,42%
  • 16 - 20 Jahre

44 26,67%
  • 21 - 25 Jahre

69 41,82%
  • 26 - 30 Jahre

38 23,03%
  • 31 - 35 Jahre

6 3,64%
  • 36 - 40 Jahre

2 1,21%
  • 41 - 50 Jahre

0 0%
  • 51 oder Älter

1 0,61%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Wie alt bist du? Altersdurchschnitts-Umfrage

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich gerne mal wissen wer der 51jährige+ ist.
    Ligiih hat sich halt gut gehalten.
    Asiaten sehen immer jung aus, wenn sie sich ihren Fu Manchu Bärte abrasieren.

Oh das ist irgendwie ein netter Thread.
    Ich werde im September 27.

@Daen: Der 51jährige ist mit Sicherheit Luthandorius2^^

Und ich werde im September knackige 22! Fühlt sich nur leider jetzt schon nicht mehr so jung und frisch an ='D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich werde im September knackige 22! Fühlt sich nur leider jetzt schon nicht mehr so jung und frisch an ='D
    Mit 22 war ich noch am Anfang meines äußerst unkonventionellen Lebensweges Und Naiv xD

Hab mich hier irgendwann mit 15 angemeldet. Jetzt sind 10 Jahre weg und die Weltherrschaft hab ich immer noch nicht... -.-

in wirklichkeit 16 Jahre jung
    und geistig alt genug um mir die Schuhe zu binden

Geändert von Cytt (24.08.2013 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Daen: Der 51jährige ist mit Sicherheit Luthandorius2^^
    Falsch. Ich hatte überlegt zum Trollen das anzukreuzen. Aber da es ja unsichtbar ist, wer welche auswahl getätigt hat, habe ich die korrente Option gewählt. Und wie ich zuvor irgendwo schon erwähnte bin ich jünger als Kelven. Aber trotzdem alt genug.

Und schade... noch immer keine 0-10-jährigen Lolis.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Kauf dir Anitfalten-Creme. Dann fühlt sich die Haut gleich wieder jünger und frischer an.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich hatte überlegt zum Trollen das anzukreuzen.
    Ach Mist, Wette verloren...

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Kauf dir Anitfalten-Creme. Dann fühlt sich die Haut gleich wieder jünger und frischer an.
    Tatsächlich behauptet die Branche dieser Cremes (oder was weiß ich wer noch) man soll sie schon regelmäßig ab 20 nutzen. An solche Cremes, Salben, etc. glaub ich aber nicht und wegen ein paar Falten fang ich auch nicht gleich an zu kreischen.
    Mein erstes weißes Haar hat mich eher schockiert, war aber auch irgendwie lustig~

Katii Gast
    mein erstes weißes Haar hatte ich mit 18....

der ganze Jugendwahn ist Unsinn irgendwann wird man halt älter und verändert sich, das gibt dem Gesicht einen anderen Charakter, aber mehr auch nicht...

23 Wie schnell die Zeit vergeht hab mich mit 14 hier registriert ^^.

Und ich mich heute. Und ich bin immernoch 16... einhalb.
    Und vom Geiste her... nicht wirklich messbar D:

Ich bin mir nicht sicher, aber laut Perso bin ich 19. Und der hat noch nie gelogen... außer bei meiner Augenfarbe.

Seit dem 20. August 24 Jahre alt . Und ich gehör zum Durchschnitt, yay . Schon lustig, als ich hier angefangen hab mitzulesen, ist mir auch immer vorgekommen, der grossteil ist in meinem Alter - das war damals so mit 14. Auch gruselig, schon 10 Jahre les und schreib ich abunzu hier mit und hier kennt mich trotzdem kein Mensch ^^ (dabei hat man umgekehrt durchs viele mitlesen ein ganz anderes gefühl o.Ô)

Die Umfrageteilnahme übertrifft die der PdM bei Weitem ^^

jo

Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
    *unterschreib*

Mittlerweile 27... seit 2004 hier angemeldet und ich kenn sogar noch die alte "rpg-maker.com" Webseite. °x) Allerdings zwischendurch mit langer Abstinenz als die neuen Maker XP/VX herausgekommen sind... bzw. der 2k3 "überpatched" wurde.

Geändert von Caine Luveno (14.12.2013 um 00:45 Uhr)

Es ist halt so viel einfacher hier ein Kreuz zu machen, für das man vorher nicht mehrere Stunden verschiedene Spiele anspielen oder sich Vorstellungen durchlesen muss.